1. McDonald's

Siedemeierkamp 3, 29227 Celle
    Bewerten 1.
    von 19Loki86
    Jedes Mal das selbe.
    Big Tasty Bacon mit 2 mal Fleisch bestellt.
    Natürlich wieder nur eine drauf.
    4 Doppel Cheeseburger bestellt.
    Ein normaler anstatt doppelt.
    Saucen natürlich auch nicht drin.
    Big Rösti Cranberry bestellt.
    Kriegt man ein normalen ohne cranberry.
    Wohl bemerkt alles in einer Bestellung.
    Über die pommes brauch nichts weiter zu sagen direkt ab in die Tonne.
    Das Geld wurde aus dem Fenster geworfen.
    Echt lächerlich und richtig Ärgerlich.

2. McDonald's

9 Bewertungen

Bocksdornweg 2, 76149 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Beneke
    Nach der Übernahme des neuen Franchise nehmer, war der MC im Karlsruhe eo e Katastrpohe, W-Lan wurde abgeschaltet, die Schulung der MITarbeiter war nicht gegeben weder Freundlichkeit, Sauberkeit oder gar die Bestellung richtig bekommen.

Nach der 3. negative Erfahrung, war ich gut 1 Jahr nicht mehr in einem Mäc in Karlsruhe

Heute im Mäc Neureut, Wlan lief, trotz dss einiges Los zu sein schien, war die Bestellung schnell und richtig.

2 Sterne wegen dem Inventar eine Rückenlehne als trenner, war.locker und wurde mit raustehenden Schrauben versucht zu befestigen. Verletzungsgefahrt ist gegeben, wegen der Schraube und das die rückenlehne beim anlehnen umkippten könnnte.

3. McDonald's

35 Bewertungen

Grothusstraße 21a, 45881 Gelsenkirchen
    Bewerten 3.
    von Viersiebeneins
    Eine reinste Katastrophe! Erst musste ich etlich lange am Drive warten. Danach kam ein Mitarbeiter und fragte, ob ich bestellt habe. Ich antwortete, dass ich bestellt habe, aber auch nicht lange Zeit habe. Als danach nichts kam, ging ich rein und fragte, was denn jetzt mit meiner Bestellung sei. ch wurde gefragt, ob ich denn den Kaffee schon bekommen habe. Nein! Dieser wurde auf die schnelle gemacht und erst dann wurden die Mitarbeiter gebeten, einen Chickenburger vorzubereiten. Als ich dann schließlich aus McDonald's rausfuhr und meinen Burger öffnete, musste ich leider feststellen, dass das Brot vebrannt ist!!! Frechheit!!! Sehr inkompetente Mitarbeiter! Da gehe ich nicht mehr hin und empfehle es keinem weiter!!!

4. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 4.
    von JC Joey Gaming
    „Das Essen ist schnell und günstig und machen ihrem Branding alle Ehre, „Fast-Food“ wird hier großgeschrieben. Es ist nicht sehr gesund aber das weiß ja jeder dennoch sehr lecker und frisch ich fand es super ich war schon oft dort einfach schnell und lecker.

5. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 5.
    von jana2501
    Seitdem ich klein bin, war ich dort schon Stammkunde! Einfach ein riesiges tolles Kaufhaus, was sich immer weiter entwickelt. Die Spielwarenabteilung ist riesig und auch das DINEA Restaurant ist einfach nur mur köstlich. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend und fragen auch selbstständig ob man Hilfe benötigt. Alles ist gut ausgeschildert und man kann dort einige echt tolle Stunden verbringen.

6. Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

6 Bewertungen

Marktplatz 2, 88400 Biberach an der Riß
    Bewerten 6.
    von Janine Haberbosch
    Woke und Vegan - Bagels mit und ohne Fleisch. Super Bowls und Frühstück! Bagels in verschiedenen Variationen und Kaffeespezialitäten heiß und kalt. Erste Lage gegenüber der Stadtpfarrkirche St. Martin am Biberacher Marktplatz. Vor allem Mittwochs und Samstags vormittags sehr voll. Sehen und gesehen werden in Biberach ;-)

7. ALEX Berlin am Alex

15 Bewertungen

Panoramastraße 1A, 10178 Berlin
    Bewerten 7.
    von Michael Len
    Das ALEX Berlin am Alex hat sich über die Jahre zu meiner bevorzugten Location für ein gemütliches Frühstück und entspannte Stunden entwickelt. Das Personal ist dabei stets zuvorkommend und trägt zur angenehmen Atmosphäre bei. Jeder Besuch hinterlässt einen nachhaltig positiven Eindruck und ich bin jedes Mal aufs Neue von der Qualität und dem Service begeistert. Weiter so, ihr macht einen tollen Job! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das immer wieder dazu beiträgt, dass ich mich rundum zufrieden fühle. Es ist alles top - von der Einrichtung bis zum Essen und Trinken. Besonders hervorheben möchte ich das absolut angenehme Personal und die tolle Ausstrahlung des Lokals.