Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    mcces, was will man dort erwarten. eigentlich gar nichts. man geht nur hin um schnell was zu essen zu holen, man erwartet keinen perfekten service. man möchte einfach nur essen. Genau das erfüllt dieser mcdonalds voll und ganz . Man kriegt sein Essen schnell und es schmeckt wie überall gleich gut . Aber ich muss sagen, die Einrichtung von diesem mcces ist schon modern und schön und hat Stil . Das kostenlose WLAN darf man natürlich auch nicht vergessen. Die Toiletten sind auch sehr sauber. Zusammenfassen ein guter Mcces in guter Lage mit gutem Essen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 0 Bewertungen


    Seitdem ich klein bin, war ich dort schon Stammkunde! Einfach ein riesiges tolles Kaufhaus, was sich immer weiter entwickelt. Die Spielwarenabteilung ist riesig und auch das DINEA Restaurant ist einfach nur mur köstlich. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend und fragen auch selbstständig ob man Hilfe benötigt. Alles ist gut ausgeschildert und man kann dort einige echt tolle Stunden verbringen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    gute Lage und tolles Angebot. Man kann dort zwischen verschiedenen Bagels wählen und man hat freies WLAN. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es schmeckt wirklich gut und der Kaffee ist der Beste überhaupt. Zu Stoßzeiten ist e zwar ein bisschen unangenehm, aber die gehen ja auch wieder vorbei. Die Sitze dort sind sehr bequem und man kann mal für ein paar Minuten abschalten. Der Service ist sehr gut. Die Verkäufer sind sehr nett und können gut Deutsch. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und locker. Wer also einen guten Kaffee mit einem leckerem Bagel sucht, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    WOW! Ich war erst einmal dort und ich liebe es. Die Kellner sind sehr vorkommend und nett. Die Preise sind auch absolut im Rahmen und man bekommt das Essens selbst bei viel Kundschaft relativ zeitig. Die Auswahl hat für jeden etwas dabei, von Burgern über Salat. Von Vegan über vegetarisch bis hin zum üblichen Rindfleisch. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Musik ist angenehm. Gerade bei schönem Wetter kann man sehr toll draußen sitzen und das Wetter genießen. Die Getränke schmecken auch sehr gut. Die Stunden vergehen wie im Flug in diesem tollem Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 36 Bewertungen


    Ich liebe Starbucks. Die veilfältige Auswahl und die Gastfreundschaft ist riesig. Man hat viele Sitzmöglichkeiten und das kostenfreie WLAN lässt man sich auch nicht entgehen. Oft trifft man noch andere Menschen. Die Snacks sind sehr amerikanisch angehaucht, was ich gar nicht schlecht finde, da ich amerikanisches Essen liebe. Die Atmosphäre ist sehr entspannt dort und die Musik trifft auch meinen Geschmack. Auch die Souvenirs, die man dort kaufen kann, wie eine Tasse oder einen To-Go Becher finde ich echt toll. Klar, der Preis ist ein bisschen hoch, aber dafür schmeckt es auch:)

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.