1. Ach! Niko Ach!

582 Bewertungen

Kurfürstendamm 97 -98, 10709 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Gestern Mittag war ich bie NIko zu Gast. Es war ein Traum. Das Ambiente war sehr gemütlich und die Bedienungen war freundlich und aufmerksam. Ich hatte den Gyros-Teller und er war zubereitet wie in Griechenland. Das Fleisch war saftig und würzig und die Beilagen waren frisch und lecker. Es war ein rundum toller Mittagsbesuch.

2. Bariton

139 Bewertungen

Weserstr. 23, 10247 Berlin
    Bewerten 2.
    von Thomas Freitag
    Ich meine Kinder und meine Frau sind große fans der Mexikanischen Küche dieses Ambiente ist sehr Nostalgisch und schön gestalten es lohnt sich wirklich hier her zu kommen das essen schmeckt vorzüglich und die Preise sind absolut gerechtfertigt die Kellner sind nett und ich kann es nur wieder und wieder empfehlen deswegen gibt's eine 5/5 von mir ;)

3. Ristorante Cavallino Rosso

15 Bewertungen

Hannoversche Str. 2, 10115 Berlin
    Bewerten 3.
    von Liz233 L.
    Nach vapiano einer meiner Lieblingspizzen! War eigentlich reiner Zufall das ich dort essen gegangen bin, aber was man nicht alles tut wenn man Heißhunger hat jedenfalls hat es sich aber auf alle Fälle gelohnt! Vol Geschmack her eine 10/10. Personal auch super freundlich und nett. Vom Preis her auch alles in Ordnung also wer mal ganz in der Nähe ist, sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Teig ist wirklich sehr schön frisch und so luftig zubereitet. Beläge sind auch sehr frisch, gibt auch eine reichliche Auswahl. Gerne wieder!