Favoriten (1)

13 Bewertungen

Obermaierstr. 10, 90408 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von Sodas
    Das Geschäftsgebaren der Tierklinik am Nordring ist völlig inakzeptabel. Da meine eigentliche Tierärztin im Urlaub war ging ich zur Tierklinik, weil ich dort schnell einen Termin bekam. Immerhin ein Pluspunkt. Nach der Behandlung meines Tiers wurde mir eine Rechnung präsentiert über deren enorme Höhe ich sehr erstaunt war. Ich bat also darum, mir die Rechnung zuzusenden, bevor ich bezahlen würde. Tags darauf telefonierte ich mit der Tierklinik, erläuterte, dass wohl ein Fehler vorliegen müsse, weil sich Positionen auf der Rechnung befanden, die gar nicht erbracht worden waren und bat um Korrektur. Eine entsprechende schriftliche Kommunikation schob ich gleich nach dem Telefonat hinterher. Ich erhielt nie eine Antwort, stattdessen einige Wochen später eine Zahlungsaufforderung eines Abrechnungsunternehmens. Anscheinend ist der Tierklinik nicht bewusst, dass sie eine Rechnung, zu der Einwände vorgebracht wurden, erst klären muss. Und offensichtlich hofft sie, dass Menschen aus Angst einfach zahlen, was man ohne Klärung natürlich nicht muss, nur so nebenbei. Fehler können ja immer passieren, keine Frage, aber Kundenrückfragen einfach zu ignorieren und zu versuchen rauszuholen was geht, sind beides Gründe sich lieber für einen anderen Tierarzt zu entscheiden.