Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Freiburger Weihnachtsmarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Rathausgasse 33, 79098 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Kann ich nicht empfehlen.


    Konzentrat Das lese ich wirklich gern.
    Als Survival-Bericht live in Grünburg.
    Muss so ein Erguss hier als Bewertung stehen ?
    Ich glaube nicht, aber ist nun mal so.

  2. Hausbrauerei Feierling GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Gerberau 46, 79098 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sandy0567
    Ist echt peinlich, dass wenn man als Gruppe kommt (kein Junggesellenabschied), es lustig hat, wegen einer schlecht gelaunten und humorlosen Bedienung rausgeschmissen wird und der angebliche „Chef“ absolut nicht mit sich reden lässt. Schade, war echt mal schön dort, aber so, NEVER AGAIN!



  3. Mühlenhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Oberweierer Hauptstr. 33, 77948 Friesenheim in Baden
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von SUPSUP
    Jemand sollte den Verantwortlichen mal sagen, dass es nichts Positives ist, Ewigkeiten zwischen den Gängen warten zu müssen. Deswegen wird ein Restaurantbesuch nicht exklusiver. Mehr Personal wäre gut. Das Warten zwischendrin macht Besuche im Mühlenhof zäh, was man genug anderen Leuten ebenfalls von den Gesichtern ablesen kann. Das Essen ist super, könnte aber abwechslungsreicher sein. Preis auch top.