Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mieschnik Thaddäus Kommunikationselektronik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Fabrikstr. 5, 76703 Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fredy
    Firma ist Vertriebspartner von KabelBW. Führte Montage von KabelBW - Installationen- gut aus. Leider klappt es mit den ausgemachten Terminen nicht immer.(Krankheit )

    Zum Anschluss von KabelBW - Internet-Flat 16000kbit und Telefon Flat ,muss ich ich leider sagen dass es nicht so klappt wie es sollte.Habe eben diese 16 Mbit bestellt und bekomme nur bis zu 6 Mbit, auch manchmal noch weniger (334 - 4754 99) kbit ,schwankt täglich.

    Nun,wenn ein neuer Router defekt ist,da kann niemand etwas dafür.
    H.Mieschnik tauschte den Router aus, und siehe es geht alles prima.
    Kann diese Firma gerne weiter empfehlen.