Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    42 Bewertungen

    Dieselstr. 1, 33397 Mastholte Stadt Rietberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ulla0jn2
    Schlimmster Costumer Service den ich je erlebt habe. Leider null Kompetenz. Anerkennung des Problems an unserem Kühlschrank durch den Techniker, aber trotzdem wird nichts unternommen, da der Techniker was anderes in seinem Bericht schreibt, als das was ursprünglich vor Ort besprochen wurde. Daraufhin wurde uns gesagt, es kann nichts mehr gemacht werden. Die Person am Telefon war extrem unfreundlich, nicht hilfsbereit, und versuchte die Schuld auf uns abzuweisen, obwohl mehrmals betont wurde, dass es ein klares Problem mit einem neuen Kühlschrank gibt.