Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ulrike Geismann-Steuerberatung & Steuerseminare in Bonn

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Ermekeilstr. 24, 53113 Bonn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan G.b4Y3
    Ich hätte keine bessere Steuerberaterin finden können und spreche Frau Geismann eine absolute Empfehlung aus. Ich arbeite freiberuflich und hatte einige dringende Fragen zu meiner Selbstständigkeit, wie auch Briefe vom Finanzamt im Gepäck.

    Zu meinem großen Glück war es mir möglich einen zeitnahen Termin zur steuerlichen Erstberatung und zur Durchsicht meiner Unterlagen zu vereinbaren, denn schnell stellte es sich heraus, dass es sich bei meinem Anliegen um ein doch komplexeres und umfangreiches Problem handelte als angenommen und zudem schnell so lösen galt.
    Frau Geismann hat sich alle Zeit genommen um nach Lösungen für meine Probleme zu suchen und teilte zudem kompetent und auch für einen Laien verständlich Ihr Fachwissen.

    Auch außerhalb von Terminen antwortet sie auf meine Fragen und steht mir Rat zur Seite.

    Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe und Unterstützung! :)