1. Alice Restaurant

4 Bewertungen

Stadtplatz 20, 84307 Eggenfelden
    Bewerten 1.
    von Niederbayer1
    Hierher komme ich gerne wieder. Meine Freundin und ich waren begeistert. Sehr sehr gute Pizzen, ich war vor kurzem dort und der Preis und Geschmack waren super.. Der Chef/Koch war sehr freundlich und hat sich sogar angeboten, ein Foto von uns zu machen :-). Im Sommer gibt es eine große Terrasse. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung.

2. Pizzeria Casa Blanca bei Hamada

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

8 Bewertungen

Dorfstr. 11, 84339 Huldsessen Gemeinde Unterdietfurt
    Bewerten 2.
    von Sebastian Claus
    Waren heute am Sylvester da . Haben 2 Stunden aufs Essen gewartet . Gehts noch ? Die Wartezeit hat sich nicht mal gelohnt denn so eine schreckliche Pizza hab ich meine Lebtag noch nicht gegessen . Es gibt leider keine null Sterne ! Der eine Stern ist für den Spezi nach 20 min. Der war gut . Kein Entgegenkommen der Bedienung . Das war das erste und das letzte mal ! Nie wieder !

joergb. Leute, es ist/war Silvester. Was erwartet Ihr ? Die Gastronomie hat alle Hände voll zu tun. Ihr hättet vor der Pizza auch eine Vorspeise ordern können, dann wäre die Wartezeit kürzer gewesen.
    Sebastian Claus ich Bin seit 18 Jahren in der Gastro , ich bin keiner wo nörgelt weil ich weiß wie es ist . Meine Vorspeise wäre ein Salat gewesen der dann nach 1,45 Stunden kam . Das waren dann gefühlte 500g Eisberg mit zu essigsauren Dressing . Der Service sitzt dann lieber am Tische und ratscht mit den Gästen als uns zu vertrösten , als wäre dies selbstverständlich ! Ich fand diesen Abend in dieser Glitsche für eine bodenlose Frechheit !!! Und gastronomisch gesehen ein No Go !