1. Fortuna

4 Bewertungen

Sonnenbrunnenstr. 19, 79112 Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    von Monika S
    Hier in der gemütlichen FORTUNA in Freiburg-Waltershofen serviert Familie Tränkle noch echte feine badische Küche – alles Hausgemacht und köstlich! (Bushaltestelle direkt vor dem Haus „Am Weiher“!)
    Das sollten Sie unbedingt mal selbst versuchen – sie werden wieder kommen, garantiert!
    Reservierung wird empfohlen, da hier viele Familienfeiern ausgerichtet werden, so auch heute zu meinem Geburtstag. Alle Gäste waren rundum zufrieden. Man spürt, hier ist Fortuna, die Glücksgöttin, am Werk. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn die Gartenwirtschaft offen ist, um mit Freunden unter Bäumen die Sonne und die vorzüglichen Speisen und Getränke zu genießen!

2. Kühler Krug

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

12 Bewertungen

Torplatz 1, 79100 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 2.
    von kunst0
    Gern war ich wieder in Begleitung im Kühlen Krug. Ich hatte ihn in guter Erinnerung - aber seither ist er noch viel besser geworden! Eine kreative Küche, die mit frischen Kräutern und durchdachten Beilagen köstliche Aromen des Geschmacks zaubert. Besonders lecker: die Tagesmenüs. Und die Fischsuppe. Und… und… Einfach wunderbar - da stimmt alles!