Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. SL Schwedt Logistik GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gewerbepark Meyenburg 1, 16303 Schwedt/Oder Berkholz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BibiHeidi
    Ich habe meine Auffahrt mit Polygonalplatten ( Bruchsteinplatten) belegt. Nach anfänglicher Skepsis ob die Platten denn dafür geeignet und stabil genug seien, habe ich eine tolle Beratung erhalten. Die Lieferung wurde durch die SL Schwedt Logistik schnell und unkompliziert ausgeführt. Inzwischen sind alle Platten verlegt und es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden. Die Platten haben eine sehr gute Qualität. Alles in allem war ich sehr zu Frieden und werde meine Terrasse im nächsten Frühjahr auch mit der Bruchsteinplatten aufhübschen. Ich kann die Firma SL Schwedt Logistik nur weiter empfehlen.


    FalkdS Die Spedition hat dich beraten und Dir geliefert. Haben die auch verlegt?
    Jürgen Schmidt12 ich habe aber sehr schlechte Erfahrung mit SL Schwedt Logistik gehabt. Steine kaputt, dünn und viel kleine wie beschrieben! Keine Reklamation akzeptiert. Finger weg!