Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Borgmann Eva-Maria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Lerchenweg 7, 40878 Ratingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birgit Tz
    Sowohl beim Aufenthalt vor der Behandlung, als auch die Untersuchungen selbst fühlt man sich hier echt super aufgehoben und kompetent beraten. Das Praxisteam ist unheimlich nett und zuvorkommend. Frau Dr. Borgmann ist sehr umsichtig und absolut kompetent.



  2. Düchting Gerhard Dr. med. dent. Zahnarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstr. 136, 42579 Heiligenhaus
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birgit Tz
    Ich bin absoluter Angstpatient beim Zahnarzt. Dr. Düchting versteht es mit seiner Ruhe und Kompetenz, mir die Angst zu nehmen. Er ist sehr einfühlsam und ein absoluttoller Zahnarzt.



  3. Künzel Norbert Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Zu den Höfen 48, 40883 Eggerscheidt Stadt Ratingen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birgit Tz
    Einer der besten Tierärzte für Pferde, die ich kenne (habe seit über 30Jahren eigene Pferde). Wir sind seit mehr als 20 Jahren mit unseren Pferden bei Dr. Künzel. Er ist absolut kompetent, sagt immer alles genau, ohne wenn und aber. Das Beste ist, wenn er meint, es muss ein Spezialist ans Pferd, docktert er nicht lange rum, sondern empfiehlt dies direkt!



  4. Schäfer-Wildenberg Armgard Dr. med.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Dresdener Str. 8, 42579 Heiligenhaus
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birgit Tz
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer sehr nett und freundlich. Wir sind seit mehr als 20 Jahren bei Ihr Patienten und immer zufrieden.


    Papa Uhu + Theo ich finde es schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast - Herzlich Willkommen...

    Sollte Deinen Interesse neben dem Bewerten auch die der Gutscheine stehen, lese Dir bitte die Bedingungen durch...

    ein, zwei Ergänzungen sind bestimmt nicht schwierig!

    Grüßchens...