1. Firebowl Bowlingbahn

9 Bewertungen

Habichtsweg 10, 45894 Gelsenkirchen
    Bewerten 1.
    von d.t.D
    Waren gestern im Firebowl. Die Bahnen sind top. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und flott. was man als absolut Katastrophal bewerten muss sind die Sanitären Anlagen. ich habe selten so dreckige und defekte Toiletten gesehen. Da besteht dringender Handlungsbedarf.

2. Veltins Arena

31 Bewertungen

Kurt-Schumacher-Straße 284 A, 45891 Gelsenkirchen
    Bewerten 2.
    von Conni040671
    Wir waren zur 80-iger Jahre Party…eigentlich ein tolles Event mit super Organisation. Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr perfekt. Leider war die Akustik eine absolute Katastrophe, so dass die Interpreten teilweise sehr schlecht zu verstehen waren. Musik war teilweise viel zu laut….Schlecht ausgesteuert.

3. IKEA Duisburg

76 Bewertungen

Beecker Straße 80, 47166 Duisburg
    Bewerten 3.
    von Winfried Wirtz
    Haben gestern Möbel gekauft die wir anliefern und aufbauen lassen wollten. Die Verkäuferin war sehr freundlich und die Anlieferung wurde auf den 10.11. für nachmittags festgelegt. Den Aufbau hat Ikea an Taskrabbit abgegeben, mit denen man selbst Kontakt aufnehmen muss. Hätte ich vorher gewusst durch welche Hölle man mit dieser Organisation gehen muss, hätte ich nie Kontakt aufgenommen!!! Man braucht sehr viel Zeit und Nerven um einen Aufbautermin zu vereinbaren. Eine Telefonnummer wird nicht angeboten und man muss sich durch unübersichtliche Webseiten qäulen. Muss man Stunden später stornieren, erhält man die Antwort, dass das Geld für die Buchung aber von Ikea abgebucht wird. Stimmt nicht!!! Denn Ikea sagt: Man habe mit Taskrabbit nichts zu tun. Also Vorsicht bei der Abgabe von Bankdaten. Ich habe auf jeden Fall alles storniert und werde andere Hilfe suchen. Ich kann nicht verstehen, dass Ikea dieses Unternehmen überhaupt nennt!!!!

4. Moerser Weihnachtsmarkt

5 Bewertungen

Kastellplatz 1, 47441 Moers
    Bewerten 4.
    von nafetslechim
    Der Moerser Weihnachtsmarkt ist schön und gemütlich. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht überall. Der Prager Schinken war schlichtweg eine Frechheit. Für 7€ kann ich eigentlich ein perfektes Brötchen erwarten. Stattdessen bekommt man ein labberiges Brötchen mit 3 Scheiben kalten, trockenem Schinken und ein wenig Krautsalat. Wir waren sehr enttäuscht.

5. Rustica Grill

6 Bewertungen

Homberger Str. 390, 47443 Moers
    Bewerten 5.
    von Stefan Mehler Coaching
    Ich hatte jüngst das Vergnügen, im Rustica Grill zu speisen und wurde auf ganzer Linie positiv überrascht. Die Pizza, die ich probieren durfte, war einfach nur köstlich - ein Genuss für den Gaumen! Doch nicht nur das Essen überzeugte, sondern auch der Service. Freundlich, zuvorkommend und mit einem motivierten jungen Team, das eine lockere Atmosphäre schafft. Preislich ist das Restaurant sehr fair aufgestellt. Ein weiterer Pluspunkt – die Lage. Zentral gelegen und mit vielen Parkmöglichkeiten, ist das Rustica Grill einfach zu erreichen. Ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis!

6. Fiddlers Irish Pub

18 Bewertungen

Kastell 1, 47441 Moers
    Bewerten 6.
    von Armstrong
    Service ok, aber Essen nicht gut: Fish & Chips von der Mittagskarte waren fast ungeniessbar , da ist ja der Backfisch von Iglo wesentlich besser. Ich habe bisher unzählige Male Fish & Chips - auch in London - gegessen, aber hier wurde das mit Abstand schlechteste serviert. Ich komme nicht wieder.

7. Cafe Extrablatt Moers GmbH & Co.KG

40 Bewertungen

Altmarkt 1, 47441 Moers
    Bewerten 7.
    von Heidie_F1997
    Ich bin ein großer Fan vom Cafe Extrablatt. Das gilt sowohl für die Filiale in Kamp-Lintfort, als auch in Moers. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich (in Kamp-Lintfort noch einen Tacken mehr). Die Getränke sind kreativ, lecker. Das Essen - ich liebe die Flammkuchen, die Cajuns - ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt super. Auch das Frühstücksbuffet ist immer meine erste Wahl, weil es reichlich und gut ist. Im Winter ist der Aussenbereich beheizt. Besonders in Moers, wenn der Weihnachtsmarkt ist, ist es richtig gemütlich dort.

8. Tom Tailor Retail GmbH

1 Bewertung

Centroallee 17, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 8.
    von Oziiwz1905
    Mein Lieblingsgeschäft im Centro um moderne Kleidung zu einem guten Kurs zu kaufen.

Ob für gestandene Männer & Frauen oder jüngere Herren & Damen. Durch die verschiedenen Ausrichtungen (in Zahl 3 (Tom Tailor, Tom Tailor Denim & Tom Tailor Polo Team)) findet somit jeder dort etwas.

Besonders gerne schaue ich mir die Jeans Hosen und Shirts an. Aber auch Pullover und Hemden sind sehr schick. Auch gibt es öfters Aktionen um den Einkauf dem Kunden attraktiver zu gestalten. Service ist super und hat auch schon öfters geholfen! TOP (Y) 5 Sterne und ein <3 von mir :)

9. Road Stop Tres Amigos GmbH

53 Bewertungen

Meisenburgstr. 255, 45133 Essen
    Bewerten 9.
    von Richard.87
    Ein richtiger "Road Stop" auf dem Landweg Richtung Kettwig und co. Berühmter Laden mit amerikanischen Burgern und anderen Speisen. Die Pommes sind knusprig und dick und das Ambiente sehr schön, besonders im Sommer empfiehlt es sich draußen zu sitzen. Preise eher hochpreisig aber aufgrund der hohen Qualität der Burger ist es okay. Hier findet jeder was passendes. Viele Parkplätze vorhanden aber gerade am Wochenende kann es richtig voll werden.

10. CentrO

91 Bewertungen

Centroallee 254, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 10.
    von Schluffi 1970
    Jimbos kitchen bar be que besonders.
    Die Burger für zehn Euro bestehen zu 50% aus Brötchen. Der Rindfleisch - Pad muss gesucht werden so klein ist der.
    Leider kann man das vorher nicht sehen, da die Burger außerhalb des Sichtbereich zubereitet werden.
    Schwache Leistung.