Favoriten (12)

16 Bewertungen

Stresemannstraße 159A, 22769 Hamburg
    Bewerten 11.
    von protohilde
    Musical Tarzan , das Musical welches ich hier besucht habe ist eine gute Alternative zu dem Film den ich ja auch vorher angesehen habe. Ich hatte einen schönen Platz von dem ich alles sehr gut überblicken konnte. Auch meine Begleiter waren sehr zufrieden mit dieser Platzwahl. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und keine Langeweile auftaucht. Die Darsteller und deren Kostüme ist schon eine Augenweide. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt und kann das so richtig mit allen Sinnen genießen um auch mal abzuschalten und an nichts anderes zu denken. Wenn man einen Draht zu Liveveranstaltungen wie zb. Musicals oder anderer Konzerte hat ist das schon sehr empfehlenswert sich das einmal anzusehen ,danke für den schönen Abend.

2. UCI Duisburg

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

29 Bewertungen

Neudorfer Straße 36-40, 47057 Duisburg
    Bewerten 12.
    von Kati1971
    Waren am Dienstag dort …..Absolut Katastrophe dieses Kino … vom Eingang bis im Kinosaal alles hat geklebt der ganze Boden war dreckig … die Toiletten eine einzige Katastrophe so ekelig alle Toiletten verstopft und schmutzig ..sorry aber dieses Kino geht garnicht!!! Pfui !!!!