1. Lisa`s Haarmonie

2 Bewertungen

Hauptstraße 65, 97246 Eibelstadt
    Bewerten 1.
    von maritim
    Bin seit Jahren überzeugter Stammkunde bei Lisa.
    Sie bietet feste Termine, die auch verlässlich eingehalten werden. Damit schon mal keine lästige
    Warterei.

Neben einem sehr professionellen Haarschnitt von der ihren Salon allein führenden Meisterin gibt
    es stets eine freundliche, oft spaßige Plauderei über Gott und die Welt als Zugabe. Einfach gut drauf
    die Frau...

Für mich zwischenzeitlich regelmäßig ein "gute Laune"- Termin in Randersacker, den ich nicht mehr
    missen möchte.

Nachdem meine frühere Friseurin ihr Geschäft wegen Wegzug geschlossen hatte, brauchte es einige Reinfälle bzw. Termine ohne wirkliches Wohlfühlen und mit viel unnötigem Getue in der Region, bevor ich bei meiner Suche nach einem neuen Stammfriseur auf Lisa gestoßen bin.

Seitdem gilt für mich: Friseurtermin im Raum Würzburg fällig? Dann zu Lisa, denn besser geht's nach meinem Urteil nicht.
    Modern, freundlich, schnörkellos, zuverlässig, den Menschen zugewandt...

Das erwarte ich bei einem Friseur. Lisa hat's nach meinem Urteil raus...

2. Zahnarzt Tobias Bosch

13 Bewertungen

Schwedenschanze 2, 78462 Konstanz
    Bewerten 2.
    von Sári Kubcová
    Dr. Bosch ist ein kompetenter Fachmann, der sehr Zeit & kosteneffizient arbeitet. Er hat bei meinen Notfall schnell reagiert und noch am selben Tag meinen Besuch ermöglicht. Er hat eine gute Lösung gefunden und mich beruhigt. In die Vergangenheit musste ich einen anderen Arzt in KN besuchen, da Dr. Bosch leider gerade Ferien hatte. Der Service war wesentlich schlechter, ich bekam keine detaillierte Rechnung, jedoch war der ähnliche Eingriff einmal so teuer. Herr Bosch kann ich nur empfehlen. Er ist ein ehrlicher Arzt mit dem guten Herz

3. Pension Regina - 3 Sterne

2 Bewertungen

Poststr. 13, 98559 Oberhof in Thüringen
    Bewerten 3.
    von würzburg
    Die Familien Pension Reinhardt ist eine sehr gemütlich eingerichtete Unterkunft im Thüringer Wald. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Die kleine Pension ist wirklich ein Geheimtipp im Wintersport Ort Oberhof.