Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ALLDEKOR GmbH, Heimtextilien, Farben und Tapeten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Augsburger Str. 27, 89331 Burgau in Schwaben
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von McDonnellF4
    Ich bin mega zu Frieden mit der gezeigten Leistung und dem Produkt. Angefangen mit einerTop Beratung über eine individuelle Terminvereinbarung bis hin zu einer reibungslosen Verlegung. Ein rund um Top Service. Ich bin mit dem Endprodukt absolut zu Frieden und kann es nur weiter empfehlen.Macht weiter so.


    KPW59 Dann hoffe ich, dass es nie zu Gewährleistungsmängeln kommt.
    Hier zeigt sich nämlich dann das wahre Gesicht der Firma. Die "Top Beratung" wird dann benutzt, dem Verbraucher die billigste Reparaturlösung aufzuschwatzen, obwohl die Firma es eigentlich besser wissen müsste.