Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. PR Helden GmbH & Co. KG - Google Street View Agentur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    245 Bewertungen

    Wienbachstraße 42, 46286 Dorsten
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Harput
    Die Installation liest sich einfach, ist es aber nicht zum Beispiel habe ich eine externe Sicherungsfestplatte die auf dem Desktop verschwunden ist und meldet deaktiviert. Ich bin kein Profi und muss nun jemanden suchen der mir das wieder herstellt. Natürlich mit Kosten
    da kam PR Helden ins Spiel und hat mir geholfen.
    Alles läuft wieder perfekt !


    FalkdS Was hast du für externe Speicher? Meine muss ich nicht installieren, da reichen zwei passende Stecker, ein Kabel dazwischen, beide an der richtigen Stelle einführen und schon findet der Explorer das Teil. ;-) bearbeitet