1. Cafehaus Bambusgarten München GmbH

Parkackerstr. 2, 82008 Unterhaching
    Bewerten 1.
    von thomashartl22
    Ich liebe das Cafehaus Bambusgarten. Hier wird man sehr herzlich bedient. Der Kaffee schmeckt sehr gut und das Kuchen und Torten Sortiment ist sehr groß und vielfältig. Ich als Rollstuhlfahrer kann das Cafehaus Bambusgarten nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich sehr wohl. Es sind auch Toiletten für Rollstuhlfahrer vorhanden. Man kann auch im Freien sitzen.

2. Apollo-Optik

7 Bewertungen

Ollenhauerstr. 6, 81737 München
    Bewerten 2.
    von Hans-Jürgen Adam
    Im Apollo-Optik Geschäft im PEP bin ich leider auf einige Probleme gestoßen, die mich ziemlich frustriert haben. Dies wurde besonders deutlich, als ich zwei Brillen kaufte und eine davon komplett falsch geliefert wurde. Bei der zweiten Brille muss ich lt. Bestellstatus acht Wochen auf die Lieferung warten, obwohl mir ein Termin nach vier Wochen zugesichert wurde. Hinzu kam die schlechte telefonische Erreichbarkeit, die meinen Eindruck noch weiter nach unten zog. Das Personal hat mir am Telefon falsche Angaben gemacht und schien überfordert zu sein. Alles in allem war es eine unerfreuliche Erfahrung.

3. Noahs Eiswelt Eisdiele

Mangfallplatz 10, 81547 München
    Bewerten 3.
    von thomashartl22
    Das beste Eis weit und breit. Sehr freundliche Bedienung und ein überaus netter Besitzer.

4. Glaserei Marschall & Berger GmbH

Hohenschwangauplatz 11, 81549 München
    Bewerten 4.
    von thomashartl22
    Sehr gute kleine Glaserei für Fenster, Spiegel und Bilderrahmen.

5. Klampfleuthner jun. Georg , Klampfleuthner Isolde Inseltöpferei

Frauenchiemsee 4 a, 83256 Frauenchiemsee Gemeinde am Chiemsee
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Wir haben das Erstlingsset für meinen Enkelsohn dort erworben, eine sehr schöne Schüssel mit einer Henkeltasse.......Sehr , sehr schöne Keramik, Vielen Dank!

6. Früchte Peter Lohner

Luitpoldweg 2, 82031 Grünwald Kreis München
    Bewerten 6.
    von HapeL
    Sehr gute Qualität. Trotzdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut...

7. Papeterie Barthelt PEP

Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Bewerten 7.
    von thomashartl22
    Ein Paradies für alle, die Stifte, Füller und Schreibpapier lieben. Es gibt auch eine große Auswahl Grußkarten für jeden Anlass

8. Orterer Getränkemarkt

4 Bewertungen

Balanstraße 202, 81549 München
    Bewerten 8.
    von Tom1poe1
    Das Starnberger Bier ist groß mit 1 Euro pro Flasche ausgezeichnet, an er Kasse werden 1,04 € berechnet.
    Auf Reklamation hin: "Wir müssen das kassieren, was die Kasse sagt" und die übliche Ausrede: "Der, der das ändern kann ist nicht da"
    Man kann fürchten, dass diese Praktik, für mich ist es ein klarer Betrug auch andereswo anwendung findet.
    19.04.2023 Uhrzeit 9.39

Ein golocal Nutzer Im Supermarkt gilt der an der Kasse hinterlegte Betrag, nicht der am Regal ausgezeichnete Preis. Mit Preisschildern ist es wie mit Angeboten im Schaufenster oder Internet: Sie laden Kunden lediglich zum Kauf ein.

9. Gasthof Werner Gruber GmbH

3 Bewertungen

Faistenhaarer Str. 1, 85649 Hofolding Gemeinde Brunnthal
    Bewerten 9.
    von Karl-Werner
    Dieses Haus wird unter neuer Leitung und dem Namen LANDGASTHOF HOFOLDING geführt.

10. Adler Modemärkte AG

Grünwalder Weg 31, 82008 Unterhaching
    Bewerten 10.
    von thomashartl22
    Ich liebe diese Adler Filiale. Ein sehr aufmerksames Verkaufspersonal kümmert sich um einen. Egal was man kauft, es sitzt und passt wie angegossen. Die Qualität der Kleidungsstücke ist auch sehr gut.