1. Brillenstudio Focus

4 Bewertungen

Edmund-Weber-Str. 206 B, 44651 Herne
    Bewerten 1.
    von Chris27b
    Das Studio macht einen guten Eindruck, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich nach anfänglich positiver Erfahrung zuletzt nicht gut beraten. Zwischen Optiker- und Arztbefund liegt ein großer Unterschied. Nach verschiedenen Untersuchungen sah die Optikerin Sehkraftverlust und eine Linsentrübung, riet zu niedrigeren Dioptrien, ich fragte nach, warum niedrigere Werte und nicht höhere, man betonte , dass es so üblich sei. Ich folgte dem Rat und ließ Gläser wie angeraten einsetzen (300€). Nachdem keine Besserung, sich eher Unschärfe beim Weitsehen einstellte, suchte ich einen Augenarzt auf. Dieser sah den Sehkraftverlust, aber keinen grauen Star. Er sah die Empfehlung zu niedrigeren Dioptrien als falsch und unsinnig an. Die bisherige Brillenstärke wäre erstmal besser, eine Brille mit weit höherer Stärke aber nötig und stellte eine Verordnung aus.
    Ich ließ im Brillenstudio die alten Gläser erstmal wieder einsetzen. Dabei beharrte man auf seiner Empfehlung, das würde bei grauem Star so gemacht. Dass es nun kein grauer Star sei, zweifelte man an.
    Das war wenig hilfreich.
    Die neue Brille kaufte ich in einem anderen Studio.

2. Holzfeuer Pizzeria Peppone

2 Bewertungen

Jahnstraße 20, 44625 Herne
    Bewerten 3.
    von Lydia Bartel
    Freundliche Bedienung. Gyros gut gewürzt bis jetzt kein Fett am Fleisch ! Schmeckt sehr gut.

4. Saloniki Grill Inh. Anastasios Lazaridis

2 Bewertungen

Herner Str. 74, 44575 Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel
    Bewerten 4.
    von Lydia Bartel
    Immer wieder gerne ! Freundliche Bedienung. Reichlich Platz.
    Ich finde die Portionen sind etwas kleiner geworden dennoch ausreichend.
    Es schmeckt sehr gut dort.

Pelikaan Wie sieht es preislich aus, wie ist das Ambiente, ist es barrierefrei ?