1. Kathmeyers Landhaus Godewind

642 Bewertungen

Waldstr. 31, 25826 Sankt Peter Ording
    Bewerten 1.
    von Jassi70
    Wunderschön - hier schlägt das Herz am richtigen Fleck. Ein wunderschön mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, wir hatten ein sehr großes, sauberes Zimmer. Das Frühstück ein Genuss, wir wurden hervorragend bedient, das Personal ist sehr aufmerksam und super nett und hilfsbereit. Wunderbar. Wir sind erst gg Mitternacht angereist, alles kein Problem. Hier werden Lösungen geschaffen, keine Probleme. Das Hotel ist ruhig gelegen, in Natur eingebunden, ein idealer Ort zum Verweilen. Wir könnten das Hotel wirklich nur empfehlen, Sie machen nichts falsch, wir haben direkt über den Hotelanbieter gebucht. Danke für die wirklich schöne Zeit.

2. Tierheim Feucht e.V.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

Fellastr. 4, 90537 Feucht
    Bewerten 2.
    von Katzenzuhause
    Es ist einfach nur schade für die dort untergebrachten Tiere. Wir leben sei ca. 30 Jahren mit 2 - 3 Katzen, welche wir alle aus einem Tierheim in unmittelbarer Nähe, aber auch von weiter weg, geholt haben. Die Art und Weise wie in Feucht darüber entschieden wird, ob man einen neuen tierischen Mitbewohner bekommt oder nicht, ist nicht nachvollziehbar. Allein bei der diesjährigen Katzenschwemme hätten wir gern ein bisschen Unterstützung geleistet.
    Nun haben andere Tierheime leider alle das gleiche Problem, sodass wir in der Nähe eine ältere, sehr schüchterne Katzendame, welche schon sehr lange auf ein neues Zuhause wartete, mitnehmen konnten. Es geht also auch anders!