Wunderschön - hier schlägt das Herz am richtigen Fleck. Ein wunderschön mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, wir hatten ein sehr großes, sauberes Zimmer. Das Frühstück ein Genuss, wir wurden hervorragend bedient, das Personal ist sehr aufmerksam und super nett und hilfsbereit. Wunderbar. Wir sind erst gg Mitternacht angereist, alles kein Problem. Hier werden Lösungen geschaffen, keine Probleme. Das Hotel ist ruhig gelegen, in Natur eingebunden, ein idealer Ort zum Verweilen. Wir könnten das Hotel wirklich nur empfehlen, Sie machen nichts falsch, wir haben direkt über den Hotelanbieter gebucht. Danke für die wirklich schöne Zeit.

Hotels in Sankt Peter Ording

An alle 1-2 Sterne-Verteiler,
    haben Sie sich mal Gedanken dazu gemacht, dass es nicht um Ihre persönlichen Gefühle geht, um Ihren Eindruck und Ihr Verständnis im Umgang mit Ihnen? Sie helfen den Tieren in keiner Art und Weise mit Ihren negativen Bewertungen, warum sollte ich das Tierheim besuchen, wenn es doch noch so viele andere gibt? Vielleicht sitzt aber gerade da eine arme Seele und hätte das FÜR IMMER ZUHAUSE gefunden, wenn diese dummen Bemerkungen nicht wäre. Man kann schreiben, Tierheim ist zu klein, hier muss dringend der Bund einschreiten und Gelder für eine Vergrößerung geben, das ist eine positive Kritik, anstatt nur oben drauf. Sie schaden den Tieren und das sind die, um die es hier geht, nicht um Ihre persönlichen Gefühle....denken Sie bitte an die Tiere, die warten sehnsüchtig auf Sie!!![verkleinern]

Tierheim / Vereine in Feucht

Ein ganz schreckliches Geschäft, ich fühle mich dort nicht wohl, unaufgeräumt, vieles liegt auf der Erde oder hängt irgendwie auf dem Bügel. Schade, dass viele Menschen die Arroganz besitzen und denken, dass Verkäuferinnen gleich ihre Leibeigenen sind. Zuhause muss es schrecklich bei denen aussehen, oder warum schmeisst man Anziehsachen einfach so auf den Boden. Auch wenn einem das Teil nicht gefällt, vielleicht aber dem Nächsten - vorausgesetzt es liegt nicht im Dreck. Was habt ihr für einen Anstand?

Bekleidung / Mode in Essen