Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kollektiv Bau GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Klaistower Straße 64, 14542 Werder an der Havel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Michaelson
    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich und meine Frau auf die Firma Kollektiv Bau aufmerksam geworden. Auch wenn wir aus Michendorf kommen und die MA einigen Anfahrtsweg hatten, waren diese immer pünktlich bei uns.
    Nach dem erfolgten Umbau unserer Einfahrt und dem Rückbau und Neuanlage unserer Terrasse sowie Teilen des Gartens, kann ich diese Firma aus Werder a.d. Havel jeden empfehlen für einen tollen Ablauf und sauberer Arbeit.
    Danke an dieser Stelle nochmals an die Mitarbeiter und den Chef von Kollektiv Bau an dieser Stelle für die sehr angenehme Zusammenarbeit.


    eknarf49 Danke, das hört sich wirklich gut an und scheint ein guter Tipp für leute zu sein, die in der Nähe wohnen.