Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Deppe Bestattungen Björn Deppe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Hammerbacherstrasse 9, 91058 Erlangen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S. Koberstein
    Ich möchte mich bei Herrn Deppe für die emphatische, pietätvolle und professionelle Begleitung bezüglich der Formalitäten im Todesfall meines Mannes bedanken.
    Das Gespräch in den Räumen der Hammerbacherstr. fand mit viel Ruhe und Wertschätzung statt. Jeder Einzelne unsere Familie wurde von Herrn Deppe individuell gesehen und wertschätzend in den Prozess der Ausgestaltung der Beerdigung mit einbezogen.
    Auftretende Fragen konnten auch noch telefonisch jederzeit gestellt werden und wurden kompetent beantwortet. Der liebevolle Umgang mit dem Verstorbenen bei der Abholung aus der Wohnung war einfach nur beeindruckend und hat mir persönlich sehr gut getan.
    Ich wünsche jedem, der einen lieben Menschen verloren hat, eine so herzliche, liebevolle, leise und unaufdringliche und dennoch zielführende Begleitung, wie ich sie durch Herrn Deppe erfahren habe.
    Vielen herzlichen Dank nochmals