1. Helmut Glessen Autoteile & Zubehör

4 Bewertungen

Brühler Str. 121, 50389 Wesseling im Rheinland
    Bewerten 1.
    von Rheinländer111
    Ich kann nur sagen, dass ich die positive Bewertung der anderen voll und ganz bestätigen kann. Hier wird Kompetenz nicht vorgegaukelt, sondern sich wirklich individuell um den Kunden gekümmert. Was ich bestellt hatte, war bisher immer am nächsten Tag da. Außerdem habe ich eine Sorte Motoröl gebraucht (RN 720 Spezifikation, selten) und bin mit einer bestimmten Markenvorstellung hingegangen, die ich als günstigste im Internet ausgemacht hatt. Was ist passiert? Herr Glessen hat mir tatsächlich nach kurzer Recherche ein noch günstigeres Öl mit dieser Spezifikation rausgesucht und bestellt. Konnte es am nächsten Tag abholen. Sagenhaft! Lohnt sich!

2. Mr. Wash Auto-Service AG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

10 Bewertungen

Neuer Weyerstraßerweg 1, 50969 Zollstock Stadt Köln
    Bewerten 2.
    von hans-jürgen quante
    ich war gestern, 31.07.21, mit einem 50€ Gutschein dort, und wollte meinen Wagen aufpolieren lassen. Was jedoch grundsätzlich überhaupt nicht klappt, ist der angebliche Felgenglanz. Der ja mit gebucht war. Die Felgen mussten wir zuhause richtig nach polieren. Und bei der Innenreinigung hat man einfach mal, obwohl die Heckklappe offen war, den Kofferraum vergessen. Schnell wieder zugemacht und fertig.