Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Brigitte`s Frischfisch

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Deckelmannstr. 3, 63785 Obernburg am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hottevomlande
    Als mir der Geheimtipp für leckeren und günstigen Fisch mitgeteilt wurde, bin ich 2017 erst sporadisch, danach aber fast jeden Freitag nach Feierabend von meiner Arbeitsstelle in Heusenstamm dorthin gefahren, um mit einem leckeren Fischgericht ins Wochenende zu starten. Bei schönem Wetter gibt's auch draußen Sitzgelegenheiten. Das gemischte Publikum ist sehr freundlich und rückt für neue Gäste gerne auch mal zusammen (vor Corona).
    Die Gerichte werden frisch zubereitet und von einer super Kellnerin serviert.
    Parken direkt am Imbiss ist ab und an etwas problematisch; dann einfach weiter bis zur nächsten Querstraße fahren, dort gibt es Parkplätze am Straßenrand.
    Ich freue mich schon, wenn der Imbiss wieder geöffnet ist.



  2. Gonnermann Andrea Friseursalon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Umstädter Str. 20, 63853 Mömlingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hottevomlande
    Bin da quasi seit vielen Jahren Stammkunde. Nettes Personal, zivile Preise und mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden.
    Auch in der Corona Zeit wurden alle Vorgaben eingehalten.
    Unbedingt Termin vereinbaren.