Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Böttcher AG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    248 Bewertungen

    Stadtrodaer Landstr. 1, 07751 Zöllnitz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Andreas Wolf12Xx
    Die Böttcher AG ist für mich seit Jahren die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um Werkzeuge oder Büromaterial geht. Mit stets zufriedenstellenden Erfahrungen und einem umfangreichen Sortiment haben sie sich meine Treue verdient, weshalb ich andere Anbieter wie Amazon links liegen lasse.

    Ich erinnere mich an eine einzige Bestellung, bei der es eine Verzögerung gab. Doch auch diese Situation wurde durch ein äußerst angenehmes und informatives Gespräch mit einer Mitarbeiterin, deren Name mir leider entfallen ist, gelöst.

    Was mich an Böttcher besonders begeistert, ist das Gesamtpaket: Eine vielseitige Produktauswahl, ein exzellenter Kundenservice und natürlich die fairen Preise. Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so, Böttcher AG - ihr leistet großartige Arbeit!