1. Datensatz nicht gefunden

2. Saunabau.de Saunahersteller Inh.Koll Dirk Saunabau

0 Bewertungen

Auf dem Busche 5, 33129 Delbrück in Westfalen
    Bewerten 2.
  3. Saunabau.de Saunahersteller Inh.Koll D.

2 Bewertungen

Hübnerstr. 4, 10247 Berlin
    Bewerten 3.
    von Berlin10247
    kompetente Beratung direkt auf Ihrer Baustelle möglich. Vereinbaren Sie einen Termin. 030-89272224

4. Linnemann - Bücher in Paderborn - GmbH

11 Bewertungen

Pohlweg 10, 33100 Paderborn
    Bewerten 4.
    von dschmitz
    Sehr angenehme Einkaufsatmosphäre, was nicht vorhanden ist, wird umgehend bestellt und auf Wunsch auch geliefert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich kaufe öfter dort ein und habe es noch nie bereut.

ustl Bisher habe ich immer alles dort bekommen. Meist sogar schneller als erwartet.

5. Osterwaldgarten

14 Bewertungen

Keferstr. 12, 80802 München
    Bewerten 5.
    von Petra R. 123
    Waren schon öfter hier im Osterwaldgarten. Im Sommer ein sehr gemütliches sonniges Plätzchen im Biergarten! Das Essen war bisher auch immer gut! Heute hatten wir ein Feiertagsessen reserviert! Da es hier bisher im Winter öfter Gans gab, aber wir sie bisher noch nicht gegessen haben, habe ich nachgefragt ob die Möglichkeit dazu heute besteht. Da es noch welche gab, Gans eigentlich für heute aber nicht auf der Speisekarte stand, hat man sie für uns extra reserviert ! Vielen Dank für diesen tollen Service!
    Die Gans und die Beilagen dazu ( Knödel, Blaukraut, Maronen, etc..) , waren sehr lecker ! Wir sind sehr zufrieden ! Ebenso ein großes Lob an den freundlichen Herrn vom Service! Wir kommen gerne wieder !