Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Gül Tolga Heilpratiker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Am Langen Siepen 14, 42857 Remscheid
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von T.M. junior
    Viele Ärzte habe ich besucht. Und noch mehr Heilpraktiker und Osteopathen. Von Beruhigungstee bis Auspendeln war alles dabei. Wenn die Not groß ist, probiert man alles aus. Leider hatte nichts geholfen. Weil ich nur auf Symptome behandelt wurde. Bei Herrn Gül ist das anders. Schon bei der Anamnese fiel mir der Unterschied auf. Viel mehr Fragen, viel tiefgründiger. Und auch die Behandlung unterschied sich von den anderen. Ich weiß nicht genau, was er da macht. Aber wenn Schmerzen und Symptome, die seit 10 Jahren vorhanden waren und nach 2-jährigen Behandlungen bei Arzt&Co. nicht verschwanden, jetzt einfach nicht mehr da sind, ist mir egal, was Herr Gül da macht. Dann bin ich überzeugt. Er ist sehr empathisch. Ich habe schon 3 meiner Bekannten zu ihm geschickt... die allesamt zufrieden mit ihm sind.