1. PCC SE

Moerser Str. 149, 47198 Duisburg
    Bewerten 1.
    von Andro.meda
    Rohstoffhändler
    Geben seit über 20 Jahren Unternehmensanleihen raus mit ansprechender Verzinsung. Wer also nicht für sein Geld mit Minuszinsen bestraft werden will, kann sich das Unternehmen und die Anleihen einmal ansehen und testen. Bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit den Anleihen im Depot. Ab 5.000€ kann man sich beteiligen, wenn die Risikoabschätzung für sie passt. Quartalsweise Auszahlung finde ich ganz praktisch.

2. Stolte Bäckerei & Cafe

8 Bewertungen

Wittener Straße 161, 45549 Sprockhövel
    Bewerten 2.
    von Paul Klawinski
    Für mich die beste Bäckerei/Konditorei/Café die Ich kenne. In 6/7ter Generation, altes Bäckerhandwerk was man heutzutage lange suchen kann. Eine Auswahl von selbstgemachten Torten, habe Ich so noch nie gesehen, deshalb bin Ich mindestens 1x in der Woche da. Man muss es schon live erleben, sonst kann man es nicht glauben,15-20 verschiedene Torten,Teilchen,Gebäck von der gleichen Auswahl. Tischreservieung vom Vorteil. Glauben Sie es mir, aus ganz NRW kommen teilweise besonders am Wochenende immer wieder neue Kunden. Sonntag 's beste Zeit gegen 14 Uhr.Man kann natürlich auch Torten zu jedem Anlass bestellen und man wird gut beraten. Für mich die beste Bäckerei/ Konditorei in NRW und die Preise sind wirklich völlig in Ordnung, nicht zu teuer .Sie werden es nicht bereuen sondern auch regelmäßig, sowie Ich immer wiederkommen, weil es sich wirklich lohnt und Ich komme aus Wuppertal.
    Besonders zu Weihnachten der Stollen gibt es ca in 6 verschiedene Sorten.

Paul Klawinski Hallo Annabelle, Ich habe gehört das es bei Aldi&Co auch Kuchen vorhanden ist, vielleicht schmeckt es Ihnen dort besser. Naja, jeder hat eine andere Sichtweise oder so

3. Frisierstübchen Petra & Team

2 Bewertungen

Heckinghauser Str. 209, 42289 Wuppertal
    Bewerten 3.
    von Andro.meda
    Bin auch seit mehreren Jahren Stammkunde bei Petra und Ihrem kompetenten Team. Leider wurde der wirklich lange Mittwoch auf 19:00 Uhr gekürzt. Vielleicht macht das in der dunklen Jahreszeit auch mehr Sinn, wenn es dieses Jahr so richtig "dunkel" ist.
    Ansonsten schließe ich mich der/dem Vorredner/in an. Daumen hoch!