1. Midori-Guesthouse GmbH

95 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Str. 4, 69221 Dossenheim
    Bewerten 1.
    von Wuppertaler Jung
    Auf dem Rückweg aus unserem Urlaub haben wir einen Zwischenstop in Dossenheim nahe Heidelberg eingelegt. Im Midori Green Guesthouse wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und hell. Von der Dachterrasse hatten wir einen herrlichen Ausblick nach Heidelberg. Wir könnten die Sonne geniessen und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet ist ausgestattet mit vielen regionalen aber auch biologischen Produkten.

2. Haus Kallenberg

5 Bewertungen

Ziegelstr. 5, 89542 Herbrechtingen
    Bewerten 2.
    von Wuppertaler Jung
    Wir wurden für unseren einwöchigen Urlaub herzlich von der Besitzerin in Empfang genommen. Uns bot sich ein kleines und sehr feines Hotel. Die hellen großzügigen Zimmer mit toller Aussicht und der Frühstücksraum sind ansprechend eingerichtet und versprühen die Leidenschaft der Inhaberin. Modern und gemütlich. Entspannung pur. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen hergerichtet und war durch die Aufmerksamkeit der Besitzerin ein täglicher Genuß. Wir danken Frau Kallenberg für die netten Unterhaltungen beim Frühstück, die Tipps der Sehenswürdigkeiten und die freundliche Gastfreundschaft. 100 % zu empfehlen!

3. Kosmetikinstitut Hautnah Melanie Drescher

2 Bewertungen

Hochstr. 77 A, 42105 Wuppertal
    Bewerten 3.
    von Wuppertaler Jung
    Die Fähigkeiten von Frau Drescher im Kosmetikinstitut Hautnah sind ausgezeichnet. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohlgefühlt und konnte mich sehr entspannen. Einem nächsten Besuch steht nix mehr im Weg.