1. Restaurant Poseidon

23 Bewertungen

Rheydter Str. 110, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

2. MENDOZA Argentinisches Steakhaus

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

11 Bewertungen

Rheydter Str. 188, 41065 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von DerArgentinier
    Habe schon 3x im Mendoza zu Abend gegessen. Es war absolut auf dem Punkt gegart.
    Am Essen nichts auszusetzen!
    Habe gleichzeitig und zwischendurch auch mir einen Salat mit
    schinkenstreifen und mais geholt zuerst für 9.90 Euro.
    O.k. vor 6 Wochen kostete er 10.90 Euro.
    Klar Teuerung. Wo nicht.
    Verstehe ich. Aber am freitagabend dachte ich mir, holst dir einen Salat wie immer für 2 Personen.
    Ich war vor den Kopf geschlagen.
    Er kostete nun 11.90 Euro.
    Jedesmal, ich war stolz darauf, ich bekam ein halbes zwiebelbaguett dazu.
    Was war nun das? Zum 2. Mal eine Teuerung um 1 Euro in 6 Wochen? Bekam kein zwiebelbaguette dazu obwohl ich der 2. Gast um 17.30 Uhr war? Also noch kein Stress in der Küche, aber Sparmaßnahmen?
    So liebes Mendoza kann ich mein Geld nicht so schnell verdienen wie unser einer Abstriche machen muss.

Jetzt werde ich als Argentinier mein arg. Steak selbst braten und Rippchen auf den Grill bringen. Und auch chorisos grillen.
    Ich dachte ich könnte mich verwöhnen lassen.
    Ist nicht möglich!
    Muchas grasias para todo!
    Pero asi no mas!
    Ach ja, ich vergass, es spricht ja kaum einer spanisch.
    Also, danke für alles!
    Aber so nicht mehr!
    Es grüsst der Argentinier

Calendula Teuerungen tauchen inzwischen überall auf ... leider!
    Willkommen bei GoLocal.