Favoriten (1)

Oschatzer Str. 46, 01127 Dresden
    Bewerten 1.
    von Peter-Se
    ABSOLUT GUT!

FalkdS Vielleicht schaust du dir mal an, wie hier so bewertet wird, dann verstehtst du auch den Kommentar zu deinen zwei Worten....
    Peter-Se Heieieie,.... na dann schreib ich das nchste Mal halt eine Lobeshymne :)
    FalkdS @Peter-Se, wenn die Location eine Laudatio verdient, dann bitte.
    Aber es geht nicht um Lobeshymnen sondern um aussagefähige, wahre und informative Bewertungen, die hilfreich für die Leser sind.
    Peter-Se Das ist ein Sozialarbeiter der meiner Meinung nach einfach einen guten job macht, weil er sich um leute kümmert die keiner mit dem a**** mehr anschaut. Das ist keine Location wo man einfach so hereinspaziert. Sorry.Da muss ich bei dem Forum hier was falsch verstanden haben. ich finde was er macht absolut gut und dass wird man doch wohl noch mal sagen dürfen. Arbeitest DU für die Seite hier? Meinst Du die Leser interssiert solche Hugo-Bier Kommentare?
    FalkdS Die Leute interessieren sich für solche Bewertungen wie deine, wenn dein Kommentar auch in der Bewertung steht. Genauso soll es sein, damit kann jeder etwas anfangen. Schreibe es bei deiner Bewertung dazu und du bekommst von mir ein "Gefällt mir". ;-)
    Nein, ich schreibe seit Dezember 2012 hier und das aus reinem Spaß an der Freude.

Kommentartechnisch muss du hier viel ertragen, auch solche. ABer das ist doch kein Problem. Den ersten Kommentar von ihm finde ich gar nicht so schlecht, eher einfallsreich und witzig.