1. Emmeringer an den Amperauen

8 Bewertungen

Amperstr. 13, 82275 Emmering Kreis Fürstenfeldbruck
    Bewerten 1.
    von m und e
    Dieses Lokal war einmal eines der besten. Jetzt werden die Sparerips, angeblich eine große Portion lieblos und ohne Salatgarnitur auf eine Platte geklatscht mit 5 Stück Weissbrot, dafür weniger Sparerips. Einen Platz geben sie nur bis acht Uhr, obwohl jede Menge Tische leer standen, teilweise ohne Reservierungsschilder. Mal sehen, wie lange sie das durchziehen können. Ein Nachlassen in der Gastronomie hat immer Folgen... Schade..das wars

2. El Greco - Filios Georgios

17 Bewertungen

Olchinger Str. 125, 82194 Gröbenzell
    Bewerten 2.
    von TommyT
    Wir waren bereits öfters in diesem Lokal. Bisher keine Beanstandungen.
    Heute war der Service unfreundlich, es dauerte alles sehr lange obwohl genügend Kellner und nicht sehr viel Betrieb war. Als das Zweite Getränk nach 45 min immer noch nicht kam, fragten wir nach der Rechnung. Diese kam wiederum 15 min nicht. Dann habe ich im Lokal bezahlt.
    Das Essen war i.O. Aber mit meiner zeit habe ich was besseres zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Griechen suchen, wo man wenigstens nicht verdursten muss.

3. Colonial

6 Bewertungen

Alte Bergstr. 2, 82178 Puchheim in Oberbayern
    Bewerten 3.
    von Kameramann
    Das Colonial ist im Normalfall leicht zu finden. Nur wird zur Zeit eine Umgehungsstraße gebaut, so dass sogar das Navy versagte. Zum Glück hat der Chef vom Colonial an einer gesperrten Straße ein großes Schild mit dem Hinweis, man könne bis zum Restaurant durch fahren, aufgestellt. Die Einrichtung ist sehenswert !

Das Lokal ist in einem sehr alten Haus. Die vielen kleinen Sitz-Nischen sind sehr gemütlich. Es gibt aber auch Platz für größere Gruppen. Dann gibts auch noch einen schönen Biergarten.

Das Publikum ist gemischt, es war aber am Montag gegen 22 Uhr nicht mehr sehr viel los. Das Geschnetzelte mit Rösti war gut, hätte aber etwas mehr gewürzt sein können. Dafür war aber der Thai Wok um so schärfer.

Eine Besonderheit ist der Flächengrill, auf dem die Vitamine in den Speisen großteils erthalten bleiben. Man kann sich alle Speisen und Zutaten in jeder Menge (wird abgewogen) zusammenstellen. Man zahlt also nur das, was man verzehrt.

Da kann man mit seinen ausländischen Gäste mit gutem Gewissen hingehen. Es wird sicher allen gefallen.