1. Seepferdchen Kita GmbH

6 Bewertungen

Bruderhofstraße 18, 81371 München
    Bewerten 1.
    von 14 Marvin
    also meine tochter ist seid einigen monaten bei den Seepferdchen in der peter-henlein-strasse (ph13), und wir sind sehr, sehr zufrieden.
    In der Eingewöhnung wurde super auf uns bzw. die kleine individuell eingegangen, d.h. die erste Trennung war zwar erst spät aber dafür ging es danach ratzfatz. seiddem fühlt sie sich sauwohl, und das obwohl es 2 Personalwechsel innerhalb dieser Monate gab.
    Aber das wurde sowohl vom restlichen Personal als auch von Seiten der Geschäftsführung sehr gut und schnell gelöst. Auch in Krankheitsfällen ist innerhalb kürzester Zeit Ersatz vor Ort. Echt super!!!
    Also Ich/ Wir würde diese Einrichtung immer wieder weiter empfehlen!

schnurzinchen Wie erfreulich ! Gute Kinderbetreuung ist Gold wert. Schön, dass Deine Tochter sich dort so wohl fühlt.

2. Pizzeria Restaurante Bella Italia Gaststätte

2 Bewertungen

Bergwerkstr. 14, 83471 Berchtesgaden
    Bewerten 2.
    von Freakycrit
    Das versteht man unter Qualität ! Ein reiner Familienbetrieb !

3. Elpers Reisen Inh. Reinhard Elpers

3 Bewertungen

Siemensstr. 7, 48301 Nottuln
    Bewerten 3.
    von Lola1994
    Fahre mittlerweile seit 4 Jahren mit diesem Unternehmen auf Freizeit, bis jetzt gab es noch keine Reise, bei der nichts zu bemängeln war.
    Dieses Jahr hatten wir für die Hinfahrt einen Anhänger gebucht und bezahlt, aber keinen bekommen, wir sind ohne das wir informiert über die Änderung informiert wurden, eine ganz andere und wesentlich längere Strecke gefahren, hätten fast noch unsere Fähre verpasst, da Absprachen von der Firmenseite schon nicht vorhanden waren, d.h. Die Busfahrer haben während der Fahrt miteinander telefoniert, um zu klären, wo und wann wie wechseln, außerdem wurde während der Fahrt vom Fahrer geraucht, obwohl der ganze Bus mit Jugendlichen voll war, die es alle mitbekommen haben.
    Ebenfalls waren die Busse, wenn sie bei uns ankamen allesamt ziemlich dreckig, sodass wir erstmal (auf sehr unfreundliche Anweisung der Fahrer) selbst geputzt haben. Vom Zustand der Toiletten möchte ich gar nicht erst anfangen. Da fragt man sich nur, ob es die Firma gar nicht interessiert, wie ihr Unternehmen da steht.
    Einzig positives ist der Preis, aber auch der entschädigt überhaupt nicht, für den Aufwand und Stress, den wir mit diesem Busunternehmen haben.
    Ab jetzt werden wir ein anderes Unternehmen buchen, denn elpers hat genug Chancen bekommen und immer wieder nicht bestanden.

4. Der Wasserschout

4 Bewertungen