1. Fischmarkt Hamburg

105 Bewertungen

Grosse Elbstrasse 9, 22767 Hamburg
    Bewerten 1.
    von felixfelix
    Der Hamburger Fischmarkt ist ein traditioneller Ort und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Hier kann man nicht nur frischen Fisch und Meeresfrüchte kaufen, sondern auch das bunte Treiben und das typische Marktschreier-Flair genießen. Die Markthallen sind mit Obst, Gemüse, Blumen und Souvenirs gefüllt. Der Fischmarkt ist ein Ort der Vielfalt und der frischen Produkte, den ich bei jedem Besuch in Hamburg gerne erkunde.

2. Großer Garten

1 Bewertung

Fliederstr. 6, 90542 Brand Markt Eckental
    Bewerten 3.
    von Andre252533
    Der Samm bäcker in Eckental und Umgebung. Der Bäcker ist einfach super Lecker, die Preise passen und die Mitarbeiter sind sehr Freundlich was Bedienung und so angeht.

In der Mittagspause sitze ich oft dort (Meistens in Eschenau)

MFG
    Andre.

Schönen Sonntag.:)

4. Buch- & Mediencenter Endreß

2 Bewertungen

Eschenauer Hauptstr. 14, 90542 Eschenau Markt Eckental
    Bewerten 4.
    von Andre252533
    Toller Buch und Schulhändler.
    Meine Schulsachen kaufe ich der günstigen Preise wegen immer beim Endreß.
    Die Preise dort sind meinen Erfahrungen die Günstigsten in ganz Eckental für Schulsachen.
    Auch die Bücher kaufe ich dort öfter mal. (Lese aber nicht so viel)

5. toom Baumarkt Eckental

9 Bewertungen

Dr.-Otto-Leich-Straße 7-11, 90542 Eckental
    Bewerten 5.
    von Ex
    Die Auswahl ist groß, egal was man braucht, ob neue Pflanzen für den Garten oder Baumaterial oder Werkzeug. Man muss allerdings schon etwas suchen wenn man etwas bestimmtes kaufen möchte. Einen Mitarbeiter zu finden ist nicht so einfach, da der Laden ziemlich groß ist und wenig Mitarbeiter vorhanden sind. Die Beratung war auch eher mittelmäßig, man kennt sich mit der Ware nicht so gut aus. Ich gehe trotzdem gelegentlich hier einkaufen. Praktisch ist auch das man direkt vor dem Laden parken kann. Die Preise sind in Ordnung und manchmal gibt es auch Angebote.