Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Zimmermann Jens Hairstylist

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Hansering 8, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von PKT.
    Ich hatte kurzfristig eine Fußpflege im Salon in der Trothaer Straße gebucht. Das Personal war wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend. Die Fußpflege an sich fand ich nicht wirklich überzeugend. Es war in der Tat nicht viel zu erledigen, einfach Nägel begradigen, denn kürzen war fast nicht nötig, feilen und mit selbst mitgebrachtem Nagellack neu lackieren. Es war enttäuschend, dass man bei so einem geringen Aufwand auch noch den alten Nagellack zur Hälfte belässt und einfach neuen überlackiert. Das geht gar nicht. Es wurde nicht einmal Nagellackentferner benutzt, der Nagellack wurde einfach abgeschliffen. Bei einer professionellen Fußpflege kaum zu glauben, wie „nagelschonend“ man hier vorgeht. Dafür auch noch das Paket mit 21,00 € zu berechnen, grenzt an Unverschämtheit. Gehe ich nie wieder hin.



  2. Tattooentfernung Skinial

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Philipp-Müller-Str. 59, 06110 Halle an der Saale
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Engel3
    Nach langer Suche habe ich mich für die Skinial-Methode entschieden.
    Beratung und die Behandlungen waren super. Ich bin endlich mein Tattoo los. Danke


    Tikae Könntest du etwas mehr über diese Methode sagen ? Das würde mich wirklich interessieren.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige der die perfekte Tattoo-Entfernungsmethode entdeckt, in den nächsten 10 Jahren Millionär wird.
    Tikae Häu.... Hüstel. Das gibt aber einen sehr unschönen Teint :)
    Ein golocal Nutzer Hallo Engel3, vielleicht könntest du zum besseren Verständnis mal ein Foto dazu hochladen, falls das Tattoo nicht an einer indiskreten Stelle war. Wie groß war es eigentlich?
    Ich bin nicht nur allgemein neugierig, sondern frage aus mütterlichem Interesse. ;-)
    @ nossek: Anfangs hätte ich diese Technik bei meiner lieben Sprösslingeline evtl. noch anwenden können, aber mittlerweile ... :-(
    Engel3 Hallo sorry die späte Anwort...
    Bezgl. des Fotos muss ich mal sehen wie das geht...
    Wegen dem Tattoo kann ich nur sagen das es zwar etwas dauert aber jetzt ist meins weg... Die Haut ist fast wie neu... Keine Narben und das wichtigste mein Tattoo ist endlich endlich weg. Ich konnte es nicht mehr sehen. Die Methode ist gut und die Mitarbeiterin war richtig nett. Was noch wichtig für mich war dort wird auf Sauberkeit und Hygiene richtig viel wert gelegt, als ich damals das Tattoo hab stechen lassen habe ich darauf nicht geachtet, aber jetzt wo ich älter bin war es mir sehr wichtig. Wenn ihr wirklich näheres wissen wollt oder Bilder sehen wollt, die haben dort alles da und erklären das in einem Beratungsgespräch. Macht doch mal einen Termin "Fragen kostet nichts" grins .....