Favoriten (1)

4 Bewertungen

Nachtigalplatz 25, 13351 Berlin
    Bewerten 1.
    von thehumanleague
    1. Bedienung: Sympathische unaufdringliche Frau, Maske über der Nase, nicht unterm Kinn - selbst draußen, was will man mehr
    2. Interieur: Unklar, wir waren nicht drinnen - aber wenn man in den 80iger Jahren in das Restaurant gegangen wäre so wie es jetzt ist - hätte man wahrscheinlich nichts auffälliges bemerkt - super
    3. Essen (der wesentliche Aspekt): Ich hatte eine Räuberplatte für 13,80 EUR, opulent und prächtig - habe fast eine halbe Stunde daran gegessen und war pappsatt. Das ist nicht unbedingt normal, ich bin knapp 2 m, wiege deutlich über 100 Kilo, ich kann schon viel essen. Das Fleisch war ausgesprochen lecker, der Teller appetitlich angerichtet, Pommes, Djuvec Reis und ein ordentlicher Napf mit scharf gewürzten Zwiebeln dazu - ausserdem unaufgefordert eine Flasche Ketchup (kein beknacktes Tütchen für 30 Cent) - wunderbar. Also wer richtig Hunger hat und Bock zu essen ist hier perfekt untergebracht, ich war jedenfalls nicht das letzte Mal da! Wer brav aufgegessen hat kriegt übrigens natürlich noch einen Schnapps aufs Haus, auch immer eine nette Geste