Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bäckermeister Daniel Böhm | Bäckerei in Waiblingen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Quellenstr. 4, 71334 Waiblingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd Sc.
    Bestes Brot und Brötchen "in town". Man muss nur Samstags früh genug das sein. Gut dass es Uwe gibt



  2. Autohaus Kuhnle OHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Endersbacher Str. 45, 71334 Beinstein Gemeinde Waiblingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stuttgart2001
    Top Werkstatt!
    Repariert nur das wirklich notwendig ist.Waschanlage Top.



  3. Fenster-Fachbetrieb Munz u. Schneider u. Co. GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Max-Eyth-Str. 8, 71549 Auenwald
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd Sc.
    Habe meine Fenstersanierung mit Munz abgeschlossen. Absolut empfehlenswert. Fenster- und Tütenberatung mit WERU war kompetent und sehr gut. Monteure arbeiten sauber und zuverlässig, abgesprochene Termine und Zeitplan wurde eingehalten. Monteure von Munz waren zuvorkommend und fleißig. der uns von Munz empfohlene Energieberater war klasse .
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bernd S.