Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ista

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Kleine Beratgerstraße 4, 44149 Dortmund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heipo
    Leider seit Jahren katastrophale Zustände. Habe inzwischen alles gekündigt, leider mit noch weiterer Vertragslaufzeit für diverse Leistungen.
    Die Betreuung der Mietsache ist weniger zeitaufwendig und einfacher, wenn man selbst tätig wird. Das wurde uns leider erst nach einiger Zeit klar und dann waren wir an die jeweilige Vertragslaufzeit gebunden.
    Beschwerdemanagement nicht vorhanden; Mitarbeiter können oder wollen nicht die gesamte Kommunikation einsehen, somit fängt man jedes Mal von vorne an; Techniker war angeblich zur Funktionsprüfung da und meldet " Zutritt verweigert", wir waren aber definitv zuhause und die Mieter ebenfalls; dies ist leider mehrere Male geschehen, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat...
    Von Dienstleistung kann ich hier nicht sprechen werden, ich bin froh, wenn alle Verträge ausgelaufen sind.