1. Eiscafé Weber

2 Bewertungen

Feldrain 2, 06258 Schkopau
    Bewerten 1.
    von Horst Geier
    Ich habe bereits vor zwei Jahren meine Erfahrung geschrieben. Ich möchte mich mal so ausdrücken,da waren die Preise noch okay. Ich finde die heutigen Preise sind in meinen Augen einfach unverschämt. So teuer sind die Eisbecher nicht mal in Leipzig. Da wird man noch bedient.

2. Sächsisches Industriemuseum / Zinngrube Ehrenfriedersdorf, Besucherbergwerk & Mineralogisches Museum GmbH

2 Bewertungen

Am Sauberg 1, 09427 Ehrenfriedersdorf
    Bewerten 2.
    von berramogu
    Ein toller Tag unter Tage. Obwohl nur mit 4 Personen Einlaß begehrt, fand die Führung statt. Einkleidung, Helm auf und ab in die Tiefe. Unter Tage ist Technik zu sehen aus der Zeit des aktiven Bergbaues und auch Teile der alten Stollenanlage. Sehr anschauliche Darstellung des Bergbaues. Es ist schon ein Gefühl der Hilflosigkeit, so tief im Berg zu sein, dann geht das Licht aus und es ist DUNKELHEIT. Super Vorstellung vom Bergführer. Mit der alten Gruben Bahn rumpelt man durch die Stollen und zieht am Ende der Führung den Hut vor dem schweren Beruf des Bergmannes. Über Tage wartet eine schöne Mineraliensammlung zum Besuch und auch auf den Erwerb eines kleinen Andenkens.

3. Technik Museum Speyer

135 Bewertungen

Am Technik-Museum 1, 67346 Speyer
    Bewerten 3.
    von sandy187
    War sehr Enttäuschend wild zusammen gewürfelt keine klare Struktur. Die Exponate im freigelände verwahrlosen und sind teilweise dem Vandalismus preis gegeben. Da ist keine Liebe zum erhalt der tollen Technik zu erkennen. Und was auch eine Frechheit ist das man schon bei den teuren Eintritt 21 Euro pro Person auch noch 5 Euro Parkgebühr bezahlen muss. Außerdem sehr klein

4. Pizza-Phone Schindler Pizza Phone Dirk

3 Bewertungen

Seebener Str. 197, 06114 Halle an der Saale
    Bewerten 4.
    von tlp
    Diese pizzaria ist so grotten schlecht, der teig war nicht richtig durch gebacken , es war extrem wenig belag drauf und außerdem habe ich ein haar gefunden.