1. Burg Rheinfels

5 Bewertungen

Burg Rheinfels, 56329 Sankt Goar
    Bewerten 11.
    von Schu2im
    Eine recht sehenswerte Ruine, welche insbesondere für Kinder gut geeignet ist. Nach Möglichkeit sollte hier eine Führung genommen werden, da diese auf mich einen sehr guten Eindruck machte. Es ist empfehlenswert festes Schuhwerk anzuziehen. Einzig auch der Ausblick ist lohnenswert,

2. Feinbäckerei Renelt

8 Bewertungen

Eisenbahnstr. 24, 63110 Jügesheim Stadt Rodgau
    Bewerten 13.
    von Daniela Romacker
    Ich bin bei Herrn Knüpp schon knapp 19 Jahre in Behandlung,und ich hab noch keinen Zahnarzt kennengelernt,der so sorgfältig
    und gründlich seine Arbeit macht.Angefangen von der ruhigen Art und ausführlichen Beratung,bis zu den trostspendenden Worte,
    bei Angsthasen wie mir.Schon vor Jahren hat er so mein vollstes Vertrauen erlangt.Er ist für seine Patienten sogar am Wochenende
    erreichbar,um ihnen den Weg zum Notdienst zu ersparen.Für mich ist das alles nicht selbstverständlich,da ich auch schon andere
    Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe.Was ich auch sehr wichtig finde,man hat nie das Gefühl,daß man das Geld aus der Tasche gezogen bekommen soll.Wartezeit im Höchstfall 5 Minuten,und nach Zigaretten riecht es auch nicht.Es ist mir ein Rätsel,wo manche
    Leute ihre Erkenntnisse her nehmen ,um eine Bewertung zu schreiben!!!

4. Bäckerei Koblenz, Inhaber Ch. Lange

6 Bewertungen

Erzbergerstr. 2, 06217 Merseburg an der Saale
    Bewerten 14.
    von De Angelo
    Sehr gute Backwaren, schmackhaftes Brötchen und Brot, preiswerten aber guten Kuchen freundliche Bedienung. Eben ein Bäcker der alten Zunft - kein „Tütenbäcker“

5. Top Motel Sassnitz

47 Bewertungen

Gewerbepark 6, 18546 Sassnitz
    Bewerten 15.
    von mikev8
    Selbst schon 3 mal dort gewesen, immer wenn es zu den Störtebeker Festspielen ging und man nur 1 oder 2 Übernachtung für 2-3 Personen brauchte. Zimmer top, Parken direkt vor der Türe, Frühstück gut gemacht und abends noch nen kleinen Grog im hauseigenen Restaurant.

6. PUK up'n Balken

6 Bewertungen

Bahnhofstr. 65, 18528 Bergen auf Rügen
    Bewerten 16.
    von 2097-TSH
    ein richtig uriges Lokal in Bergen.. im letzten Jahr habe ich mit Freunden hier ein paar schöne Stunden verlebt. Die Bedienung war sehr freundlich, und insgesamt auch superschnell mit der Aufnahme der Wünsche und Bestellungen. wir wurden auch sehr freundlich begrüßt und bekamen auch direkt einen schönen Tisch für sechs Personen zugewiesen. Die Speisen und auch die Getränke kamen relativ zügig und auch gleichzeitig. Das Essen war super lecker und alle waren sehr zufrieden, Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung und die tolle Zeit bei ihnen