1. Automobile - Kanaan

1.Südwieke 68, 26842 Ostrhauderfehn
    Bewerten 1.
    Sehr gute Beratung,seriöse
    Abwicklung freundliche Beratung sowie sehr guter Preisleistungsverhältnis.
    Eine sehr gute Fahrzeug auswahl sehr gepflegte Fahrzeuge. Verkäufer ist vertrauenswürdig und daher zu empfehlen Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen da ich bei ihm ein gutes Fahrzeug erworben hab,Verkäufer gibt sich wirklich Mühe .Denn es sind nicht alle Ausländische Autohändler sind schlecht /es gibt auch Deutsche Autohändler die nicht immer ehrlich sind,aber Kanaan hat aus seinen frühen Fehlern gelernt und Verkauft wirkliche gute Fahrzeuge mit guten gewissen ,er schwatzt nichts auf .Einfach da anrufen Termin vereinbaren

Exlenker Ein wenig zuviel sehr gut usw. zumal laut Adresse Automobil Kanaan lediglich als Automakler angezeigt wird. bearbeitet
    Exlenker Den Du meinst - Susanne - der residiert in Viersen. Als Makler fungiert er in Ostrhauderfehn.
    mikev8 Zitat:
    "Einfach da anrufen Termin vereinbaren.Standort ist : 26835 Schweringsdorf Oldendorfer Strasse2"

Frage:
    Wenn der Standort in Schweringsdorf liegt,
    warum bewerten Sie dann Kanaan in Ostrhauderfehn???
    Exlenker Der User manfred hatte wahrscheinlich gerade nur diese Adresse zur Hand - mike! Ist eh keine hilfreiche Bewertung, daß man da nun anrufen sollte!
    kisto Mensch Manni, das ist mal ein Tipp....Schade, dass ich gerade kein Auto brauche!
    mikev8 Leider nicht Exlenker er hat ja auch den in Schweringsdorf bewertet. Er hat Ihn sogar sehr hilfreich beschrieben. Nur dann könnte das hier doch weg oder???

2. Rosenbäck Ralf Fachanwalt für Arbeitsrecht

13 Bewertungen

Augustenstr. 35, 26789 Leer in Ostfriesland
    Bewerten 3.
    von info1667
    Das einzige gute in dem Krakenhaus ist die Intensiv Station.

Vorsicht bei der Station B2.

An die Verantwortlichen der B2 wir werden uns vor Gericht wieder sehen.

info1667 Noch leben wir in einem Rechtsstaat.

Wenn Mitarbeiter nicht wissen wann der Zustand eines Patienten Lebens bedrohlich ist. Gehört er nicht in den Medizinischen Bereich

4. Brinkema Heinz, Nähmaschinen-Fernseher

2 Bewertungen

Feldhörnstr. 31, 26817 Backemoor Gemeinde Rhauderfehn
    Bewerten 4.
    von manfred.frerichs.3
    Sehr gute Beratung,top Service und sehr gute Qualität und Auswahl an Tv oder Hifi geräten .

Reparaturservice ist auch sehr gut

5. Ferienfahrschule Wachsmann

7 Bewertungen

Am Rathaus 3, 26842 Ostrhauderfehn
    Bewerten 5.
    von Tjedea Bronsema
    Der Unterricht war super da wurde es super erklärt ich bin richtig begeistert von der Fahrschule ich empfehle Sie jedem weiter

6. Böhmann Clemens Dr. med.

3 Bewertungen

Kirchstr. 25, 26817 Westrhauderfehn Gemeinde Rhauderfehn
    Bewerten 6.
    von der nuzer
    ja das passt schon der tut was er kann es scheint ab und zu als wäre es ein zeichne alter schule den zuhören können die wenigsten Ärzte wen das Wartezimmer nicht gerade aus allen nähten platzt dann nimmt er sich schon zeit wo es manches mahl Probleme gibt ist das was so vorne von den Tantis verbockt wird aber da kann der dock ja nicht auch noch sein Hauptsache es hilft was er tut er ist aber auch nicht zu Stolz einen zum Spezi zu überweisen wen es erforderlich ist

7. BZN Hagebau Ostrhauderfehn GmbH & Co. KG

Im Gewerbegebiet 1 a, 26842 Ostrhauderfehn
    Bewerten 7.
    von manfred.frerichs.3
    Auch dieser Baumarkt ist einer von anderen Baumärkten die Adresse wo die Mitarbeitern nicht abhauen was bei anderen Baumärkten der fall ist das is kein witz.
    immer freundliche Mitarbeiter stehen Rat und Tat zur Seite und eine große Auswahl an Baustoffen usw!

8. ARENA Pizza-Kebab Haus

2 Bewertungen

Hauptstr. 49, 26842 Ostrhauderfehn
    Bewerten 8.
    von Thomas Diakon
    Sehr lange Wartezeiten, schlechtes Preis.-Leistungsverhältnis, Aushilfen spielen den Chef. Geschmacklich ok