Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Traumwelt Lautenbacher

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Josef-Schorer-Str. 7, 86179 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Amey Kay
    Ich habe ebenso mein Traumkleid bei Traumwelt Lautenbacher gefunden :-) zuerst dachte man wo das wohl hinführt mit all den Corona Regelungen und dann könne man kaum Kleider in anderen Größen mehr bestellen in dieser Zeit. Jedoch hat sich Frau Mücke wirklich bemüht trotz allen Umständen ein Kleid in ca meiner Größe zu finden, was tatsächlich alles hatte was ich je an meinem Kleid wollte. Kompetent und ehrlich stand sie mir zur Seite. Es war ein toller aufregender Vormittag und trotz neuer Gegebenheiten in der Coronazeit fühlte ich mich danach mit Kleid in der Hand unglaublich glücklich. Herzlichen Dank an die liebe Frau Mücke und ihre Mühe.