1. Asia-Wok

4 Bewertungen

Drachenburgstr. 24, 53179 Bonn
    Bewerten 1.
    von darkroyals Do
    Mein LieblingsWok sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    Am liebsten Gebratene Nudeln mit Hähnchen Fleisch oder Rind oder Schwein in groß für 5,50€ das ist sehr günstig und macht zu 100% satt. Schmeckt dabei noch köstlich. Mein absoluter Favorit!

2. Knappke Bäckerei

4 Bewertungen

Lannesdorfer Str. 2, 53179 Bonn
    Bewerten 2.
    von Hannes62Jo
    Leckere Brötchen und saftiges Brot. Ich bin zufrieden. Schön dass es noch solche Bäckereien gibt!

3. St. Anna Apotheke, Inh. Martin George

Kirchberg 2 -4, 53179 Bonn
    Bewerten 3.
    von darkroyals Do
    Die beste Apotheke in Lannesdorf, Die Angestellten sind sehr nett, und hilfsbereit.
    Die Apotheke macht an sich einen Modernen Eindruck. Haben Medikamenten, die nicht alle haben, falls das Medikament nicht da ist, wird es innerhalb eines Tages Bestellt. Meine Lieblingsapotheke!

4. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 4.
    von michael.j.scholz
    Immer freundlich und gut sortiert. Gute Angebote und frische Ware. Ausreichendes Weinangebot u. frische Blumen. Die gesamte Wahrnehmung fast familiär.

5. Pizza & China International

Südstraße 110, 53175 Bonn
    Bewerten 5.
    von darkroyals Do
    Einer meiner Favoriten sind die Pizzen für 5€ von 11:00-14:30 bekommt man jede beliebige Pizza. Das ist sehr günstig. Lieferzeit ist auch in Ordnung durchschnittlich 30 Minuten manchmal auch 45 Minuten. In sehr seltenen Fällen über 1 Stunde. Aber leckeres Essen für wenig Geld. Ich kann die schlechten Bewertungen von anderen Leuten nicht nachvollziehen. Seit circa. Anfang 2016 bestelle ich regelmäßig von diesem Lieferdienst. Der Lieferdienst ist hauptsächlich für Leute gedacht, die nicht so viel Geld haben und trotzdem was leckeres Essen wollen. Ein super Lieferdienst, den ich nur wärmstens Empfehlen kann.

6. Netto Marken-Discount

Ellesdorfer Straße 37, 53179 Bonn
    Bewerten 6.
    von darkroyals Do
    Mit dem Laden bin ich sehr zufrieden, er hat sehr viel Auswahl, ist billig.
    Freundliche Mitarbeiter sind dort auch vorhanden. Zwar nicht der Modernste Netto, aber sehr guter Netto.

7. McDonald's

6 Bewertungen

Bornheimer Straße 232, 53119 Bonn
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    miten in der Stadt beide also Parkhaus bus bahn zu fuss gewohnte mc Donalds Qualität viele Sitzplätze sehr günstig immer lecker Toiletten sauber Kaffee sehr lecker nur 1 euro das ist unschlagbar un Bonn in einem der beiden Restaurants kann man im Sommer schön draussen sitzen

8. Hochbaum-Noe Huberta Dr. Ärztin für Innere Medizin , Rump Susanne Allgemeinmedizinerin

Konstantinstr. 33, 53179 Bonn
    Bewerten 8.
    von darkroyals Do
    Sehr nette Ärztin, wenn man einen Termin verschwitzt hat, schimpft sie nicht und stellt den Versäumten Termin nicht in Rechnung. Wenn man z.B Läuse hat, kriegt man ein Info Blatt mit Ratschlägen. Sehr gute Ärztin.