Favoriten (1)

11 Bewertungen

Markt 18, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 1.
    von Hima
    Hallo, ja Café Frröschen "war" mal eine gute Adresse, doch jetzt ist dort geschlossen, zu vermieten steht dran! Ärgerlich daß die Betreiber wohl keine Skrupel kennen, denn wir hatten für Christi Himmelfahrt dort für 4 Personen zum Frühstück reserviert und wurden kurzfristig "wegen Krankheit" abgesagt! Wenn man da schon wußte, es geht nicht mehr weiter, hätte man ja auch anders reagieren können. Wir sitzen jetzt auf unseren Gutschein den wir gerne eingelöst hätten. Auch im Bekanntenkreis sind noch Gutscheine vorhanden, das ist doch eigentlich eine Schweinerei, denn ans Telefon bekommt man die Familie auch nicht, nur immer Mailbox!
    Waren im vorigen Jahr mit unserer Familie dort, war alles ok., aber war ja noch alles neu, da war auch die Laune noch gut. Schade, so sollte man nicht mit Gästen umgehen!

Exlenker Dann kann dieses Cafe als geschlossen gemeldet werden unter: Unternehmensdetails bearbeiten!
    Ollerbayer Tja, eigentlich müßten Sie das Geld für die Gutscheine wieder Rausrücken, rein rechtlich gesehen! Außer, da ist wegen Konkurs nix mehr zu holen.