1. Hahn Automobile Pforzheim GmbH

Habermehlstr. 52, 75172 Pforzheim
    Bewerten 1.
    von mas28
    Hallo,
    auf der Suche nach einem VW T-Rock Cabrio sind wir zufällig in Pforzheim bei Automobile Hahn gelandet.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Souveränität und Fachwissen haben einen Namen, unser Verkaufsberater Rolf Varwig.
    Wir haben uns vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt und haben jetzt anstatt eines Jahreswagens einen neuen T-Rock bestellt.
    Herr Varwig hat uns von Anfang an super durch die Konfigurierung bis zum Vertragsabschluss begleitet, selbst eine nachträgliche Änderung war kein Problem.
    So macht Autokauf Spaß und da nehmen wir die 100 Kilometer zum Händler auch gerne in Kauf.
    Vielen Dank für diese positive Erfahrung, wir freuen uns jetzt auf den Abholtermin.

Viele Grüße

Sabine und Thomas Lobbe

2. Pizzeria Pizzarte

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Westliche Karl-Friedrich-Str. 262, 75172 Pforzheim
    Bewerten 2.
    von Da Vinci
    Vorletzte Woche am Freitag war ich in dieser Pizzeria sehr gut italienisch Essen gewesen. Das Ambiente gefällt mir gut, da alles im italienischen Stil gehalten ist. Als Vorspeise hatte ich ein Kohlrabi - Carpaccio . Es war sehr lecker und schmackhaft. Danach habe ich als Hauptspeise eine wirklich sehr gute Pizza mit Salami, Schinken, frischen Champignons und Ei bekommen. Sie war sehr lecker. Die Bedienung hatte mir für diese Speise einen sehr guten italienischen Lambrusco Wein empfohlen. Er war auch sehr lecker. Eine tolle Pizzeria mit Ambiente. Empfehlenswert.