1. Schüttert Buchhandlung - Bürobedarf GmbH

2 Bewertungen

Schloßweide 1, 28857 Syke
    Bewerten 1.
    von KiraPra
    TOP! Ich liebe es, in diesem Buchladen zu stöbern. Das kleine, aber feine Sortiment an Papeterie & Co ist immer wieder eine Augenweide. Eine tolle Auswahl an Grußkarten. Eine super Kinderbuchabteilung mit Spielbereich & Büchern zum Anschauen. Ein gut sortiertes Büchersortiment. Tolle Beratung! Und was nicht da ist, wird zum nächsten Tag bestellt. Einfach spitze!

2. La Piazza

3 Bewertungen

Pelzerstr. 8, 28195 Bremen
    Bewerten 3.
    von Darkblue81
    Mein Besuch bei 1885 Die Burger war ein wahres Vergnügen. Nicht nur war der Burger, den ich genoss, äußerst köstlich, er war auch so großzügig portioniert, dass ich mehr als satt wurde. Was diesen Ort aber wirklich auszeichnet, ist die Vielfalt an hochwertigen Burgern, jeder einzigartig und appetitlich. Die Zubereitung erfolgt schnell und frisch, was den Genuss nur noch verstärkt. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert!

4. Allert Helena Frauenärztin

1 Bewertung

Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen
    Bewerten 4.
    von KiraPra
    Top Terminmanagement. Sehr geringe Wartezeiten. Super Beratung. Toller Service. Super vertrauensvolle Ärztin. Fachkundig, herzlich, ehrlich.
    Hier fühle ich mich sicher!

5. Zahnarzt Dr. Hans-Jürgen Krüger

2 Bewertungen

Egon-von-Romberg-Weg 84, 49082 Osnabrück
    Bewerten 5.
    von KiraPra
    Keine langen Wartezeiten (gutes Terminmanagement). Freundliches Team. Top Behandlung - vor allem ganz individuell, mit guter Beratung.
    Extra Kinder-Behandlungsraum.