1. Palast of Beauty Kosmetikstudio

36 Bewertungen

Koloniestr. 205, 47057 Duisburg
    Bewerten 1.
    von T. M.2gtc
    heute zum ersten mal dort gewesen
    ich kann es nur empfehlen, danke an daniel für die entspannte gesichtsmassage
    alle sehr nett und freundlich
    helle und freundliche Einrichtung
    preisleistungsverhältniss, top
    schön auswahl an angebotenen behandlungen
    für jeden eine kleine auswahl dabei ob frau oder mann
    freue mich auf die nächste Behandlung
    einfach ein wenig entspannen in corona zeiten
    danke das sie ihren kunden die möglichkeit dazu bieten
    bleiben sie alle gesund bis zum nächstenmal
    ein besuch bei Palast of Beauty
    kann ich nur empfehlen
    mit besten grüßen

2. Pfeffermühle

9 Bewertungen

Düsseldorfer Straße 108, 47051 Duisburg
    Bewerten 2.
    von FamilieHaas
    Wir haben heute über Lieferando bei der Pfeffermühle bestellt. Das Essen war an sich sehr lecker, so wie wir es von Besuchen her kennen. Enttäuschend war allerdings die Verpackung. Die Papiertüten waren von den Soßen völlig durchnässt und gerissen. Das Fleisch mit Pfeffersauce auf die Pommes Frites „geklatscht“, darunter ein Salatblatt und eine Physalis gemischt. Bei zwei weiteren Gerichten war es ähnlich. Sehr schade. Dies war der zweite Versuch: Beim ersten Versuch wurde das Essen erst gar nicht geliefert. Hier lag es aber wohl an Lieferando.

3. dm-drogerie markt

13 Bewertungen

Portsmouthplatz 1, 47051 Duisburg
    Bewerten 3.
    von Fabian Pluntke
    Der DM Markt im Duisburger Hauptbahnhof ist wirklich klasse! Es gibt das klassische und normale Angebot an Drogerieartikel wie man es in anderen Märkten von DM auch kennt. Auch die Aufteilung ist typisch und sofort wieder erkennbar. Wenn es schnell gehen muss,da man hier eventuell einen Zug bekommen muss, findet man sich so schnell zurecht und sucht nicht lange.
    Aber neben den normalen Produkten gibt es in diesem Markt auch eine Kühlung für Getränke ( zu handelsüblichen Preisen,also keine Kioskpreise bzw Bahnhofspreise) und jetzt kommt der Knaller: mit Lebensmitteln aus dem Biobereich wie Joghurts,Milch,Käse etc.

4. Samui * Catering * Kochschule Duisburg

105 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg
    Bewerten 5.
    von philipp.rasch@rub.de
    Als ich das erste mal da war, war ich überwältigt. Alleine schon, weil das Zoogeschäft seine eigenen Parkplatzeinweiser hat, die dafür sorgen, dass man definitiv einen Parkplatz bekommt. Direkt am Eingang wurde man von einer netten Dame begrüßt, die einem auf diverse Prospekte und Handbücher gegeben hat, selbst die Bücher waren gratis. Drinnen kam man aus dem Staunen nicht mehr raus, da es so viele verschiedene Tiere gab. Selbst Norbert Zajac habe ich getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein sehr sympathischer Mensch. Ich war dort um Wasserpflanzen und Fische zu kaufen. Bekam beides zu einer super Preisleistung und wurde ausgezeichnet beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.