1. Breuer Hans-Gerd Steuerberatersozietät , Volk Norbert , Schwab Maritta

Wilhelmstr. 23, 53474 Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Bewerten 1.
    von Grafschafter
    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis extrem. Seit Jahren fühle ich mich hier mit meinen Steuerangelegenheiten sehr gut aufgehoben. Jürgen Zörner steht auch beratend zur Seite und in dieser Sozietät gibt es für jedes Problem einen Spezialisten. Kann ich nur empfehlen.

2. Wanderhütte Akropolis

Ahrrotweinstraße 42, 53508 Mayschoß
    Bewerten 2.
    von Grafschafter
    Die Wanderhütte des Eifelvereins in Mayschoß ist für alle Wanderer, die im Ahrtal unterwegs sind, eine sehr gute Möglichkeit eine Rast zu machen. Kleine Preise und nette Menschen charakterisieren diese Location am besten. Das Personal ist ausschließlich ehrenamtlich unterwegs. Für hektische Mitmenschen, die es eilig haben ist diese Hütte nicht geeignet. Hier wird entschleunigt. Selnbstbedienung ist wie auf anderen Hütte angesagt und für die KInder ist der Waldspielplatz toll.

Ein golocal Nutzer Sehr schöne Bewertung, Grafschafter. Wenn wir wieder einmal durch das Ahrtal wandern, werden wir uns die "Akropolis" anschauen.

3. Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG Kellerei

Tunnelstr. 15 -17, 53505 Altenahr
    Bewerten 3.
    von Grafschafter
    Top Wein - und das ist ja auch mehrfach durch diverse Auszeichnungen bewiesen. Jetzt ist die Vinothek in Altenahr auch in einem optisch sehr tollen Außen-Design umgestalteltet worden.

4. Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG

An der Ahrrotweinstr., 53508 Mayschoß
    Bewerten 4.
    von Grafschafter
    Die Winzergenossenschaft ist zurecht einer der besten in Deutschland. Wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, der ist selber schuld. Ohne die andren schlecht zu machen, sind die Mayschosser wohl führend an der Ahr. Natürlich zusammen mit anderen Winzern und der Dernauer Genossenschaft. Die Beratung beim Kauf und beim Probieren des Weines ist top.

5. Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr eG Genossenschafts-Weinkellerei

53508 Mayschoß
    Bewerten 5.
    von Grafschafter
    Richtig guter Wein. Eine Weinprobe im alten Gemäuer war der Höhepunkt einer Wanderung durch die Weinberge. Hier gibt es für jeden Geschmack den passenden Wein.

6. Sonntag GmbH

1 Bewertung

Robert-Koch-Str. 6, 53501 Grafschaft (Rheinland)
    Bewerten 6.
    von Grafschafter
    Die Firma Sonntag ist schon seit 2 Generationen unser Fachmann für unsere Heizung und Sanitär. Heizung läuft und läuft und ... wnn`s mal klemmt, ist der Notdienst direkt zur Stelle. Unser Bad wurde von A-Z von dieser Fachfirma geplant, koordiniert und durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

7. Grafschafter SV e.V.

Am Sportplatz 1, 53501 Vettelhoven Gemeinde Grafschaft
    Bewerten 7.
    von Grafschafter
    Top-Verein mit toller Sportanlage in Vettelhoven. Auch Mädchen können hier Fußball spielen. Sowohl ein Rasenplatz als auch ein Kunstrasenplatz stehen zur Verfügung. Ab 2014 auch ein komplett neues und modernes Sportheim. Der Verein setzt auf reinen und ursprünglichen Amateursport ohne irgendwelche Zahlungen an Spieler, wie es leider allzu häufig vorkommt.