Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Auto-Waschparadies OHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marburger Str. 189, 35396 Gießen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tobias Feistner
    Die Waschstraße hat ein großes und vor allem gepflegtes Gelände. Die Mitarbeiter sind kompetent und wissen was sie dort machen. Bei einer Frage stehen Sie gerne zu Verfügung und helfen weiter. Ich habe bereits alle Angebote ausprobiert von eine Autowäsche über eine Politur bis hin zu einer Innen Reinigung und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auf Facebook werden jeden Tag neue Angebote gepostet, also wenn man diese Seite dort liket bekommt man diese direkt zu sehen. Ich habe nichts zu meckern, das merkt man auch da Ich bereits Jahrelang Stammkunde bin. Ein Besuch lohnt sich definitiv.


    eknarf49 Das hört sich gut an, aber in einer Bewertung macht sich ein Preisbeispiel immer gut.
    Ein golocal Nutzer Programm 4...: 14,70 €

    Hochdruckvorwäsche
    Felgenreinigung
    Aktiv Schaum
    Unterbodenwäsche
    Langzeitwachs
    Glanztrocknung

    oder

    Innenraumreinigung: 59,00 €
    inklusive Waschprogramm 1
    bearbeitet